Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

training zuhause - aber

hallo,
    es wurde bestimmt schon oft danach gefragt, aber ich kenne mich mit foren noch nicht so gut aus....

ich trainire nun seit einem monat bei mir zuhause und würde gerne so effizent wie möglich trainiren und dafür bräuchte ich einen geeignetetn trainigsplan.

Ich gehe 3 mal die woche joggen, was meine beine trainiert und möchte nun noch ein geeignetes wirkout für meinen oberkörper.

Mir stehen 2 kurzhanteln, eine stange für klimzüge zu verfügung. und natürlich ein boden für zb situps.
    und ich trainire 3 mal die woche

wäre sehr dankbar für ein paar tipps!!!

oder soll ich in ein fitnessstudio gehen und mich da beraten lassen?? - ich möchte jedoch nicht in einem mitglied werden...

mfg
    qwert-one

Men`s Health Abonnent
    1. Joggen reicht nicht als Training für die Beine.

2. Langhantel und gescheite Bank kaufen.

3. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 hier findest Du
    den passenden Trainingsplan!!

Herzlich willkommen.

Neuer Benutzer
    hi,

danke für die schnelle anwort!

da ich weiß das ich nicht den eisernen willen und die zeit habe jemals einen rücken wie du bz einen körper wie du zu bekommen dacht ich mir es könnte reichen wenn ich es mit liegestützen, klimmzüge, situps, und hanteltraining und 1-2 übungen für den rücken probieren würde...

denkst du nicht das es reichen könte?
    ich möchte "nur" den umfang meiner arme erweitern und die konturen meiner muskeln sichtbarer machen bz welche entstehen lassen

nun weiß ich nicht genau wie ich die übungen einteilen soll:

da zb auch bei klimmzügen bei engen griff eher der rücken trainiert wird und bei weiteren griff die brust
    soll ich, wenn ich die oberen bauch muskeln trainiere auch gleich die unteren trainieren, oder erst beim nächsten training...?

das nur als beispiel meiner fragen...

mfg

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll