Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Übertaining?

Neuer Benutzer

Übertaining?

Hi,
    Ich trainiere seit ein paar Jahren schon BB und habe vor kurzem mit Kickboxen angefangen.
    Natürlich wollte ich meinen trainingsplan nicht aufgeben,so habe ich 3mal die Woche (Mo/Mi/Fr) BB und 2mal (Die/Do) die Woche Kickboxen trainiert.
    Anfangs war alles in ordnung,dann letzten Montag merkte ich das ich beim training müde uns schlapp war.
    Am Dienstag war anfangs beim traing alles Ok,doch zum schluß hin konnte ich meine beine und schultern kaum noch anheben.
    Mittwoch und donnerstag war ich total am ende,die schultern machten weh und ich war extrem müde,lustlos und irgendwie auch seelisch angeschlagen.
    Ich hatte das training dann sein lassen und mich etwas erholt,jetzt habe ich nur leichte schmerzen in der schulter und im rücken.
    Wie sollte ich trainieren?sollte ich das BB sein lassen?

Eisenbeißer/in

Re: Übertaining?

Zitat Zitat von Arman
    Hi,
    Ich trainiere seit ein paar Jahren schon BB und habe vor kurzem mit Kickboxen angefangen.
    Natürlich wollte ich meinen trainingsplan nicht aufgeben,so habe ich 3mal die Woche (Mo/Mi/Fr) BB und 2mal (Die/Do) die Woche Kickboxen trainiert.
    Anfangs war alles in ordnung,dann letzten Montag merkte ich das ich beim training müde uns schlapp war.
    Am Dienstag war anfangs beim traing alles Ok,doch zum schluß hin konnte ich meine beine und schultern kaum noch anheben.
    Mittwoch und donnerstag war ich total am ende,die schultern machten weh und ich war extrem müde,lustlos und irgendwie auch seelisch angeschlagen.
    Ich hatte das training dann sein lassen und mich etwas erholt,jetzt habe ich nur leichte schmerzen in der schulter und im rücken.
    Wie sollte ich trainieren?sollte ich das BB sein lassen?
    ist das dein ernst?