Guden,

hab vor Kniebeugen gegen Hack Squat´s im Stehen zu ersetzen. Kniebeugen mache ich immer mit sehr niedrigem Gewicht, viel weniger Gewicht als ich überhaupt stemmen könnte. Der Grund für das wenige Gewicht ist, dass ich überhaupt keine Lust habe, eines Tages so "Monsteroberschenkeln" zu haben, die in keiner Relation zu den Waden und schon gar net zum Körper stehen. Bei uns im Studio ist einer, der hat so brutal massige Oberschnekel, selbst die Waden sind sehr gut, aber trotzdem sieht der aus wie einer vom anderen Stern. Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn Oberschenkel net zu den Waden passen. Also habe ich mir überlegt stattdessen Hack Squat´s zu machen, ebenfalls mit weniger Gewicht. Oberschenkel sollen muskulös sein, Waden auch und das wars auch schon. Auf so Freakbeine, bei denen ich keine Hosen mehr anziehen kann, ist gerne zu verzichten, zumal ich noch Kampfkunst mache. Und Schnelligkeit und Beweglichkeit ist mir lieber, als so ein fetter Bodybuilder, der einen Angst machen kann, aber wenns drauf ankommt, dann beweglich und schnell wie ein Baum ist. Alles schon erlebt.

Schiesst los

Dre

PS: Im Thread "Oberschenkelumfang" gibt es erstaunlich viele User hier, die das gleiche denken mit den dicken Oberschenkeln und die net so Monsterteile haben wollen.