-
Häh? Wieviel is nun drin, in den Ephe-Dingern!?!
Leudde,
ich schnall das net!
Nachdem ich gerade mein erstes Ephedra-Produkt erworben habe, versuche ich allerhand Informationen darüber einzutreiben (was ich natürlcih auch im Vorfeld getan hatte).
Extrem stutzig macht mich der Vergleich des Ephedragehaltes der unterschiedlichen Anbieter. Eine Kapsel meines Produktes enthält 25 mg, ich stoße aber teilweise auf Produkte, die angeblich 500(!) oder 850(!) mg haben sollen!!!
Häh? Haltet mich für doof, aber das kann doch nicht wirklich sein...oder ist damit eine Packungseinheit gemeint?
Hm. Und langt wohl sone 25er meiner Kapsel vor dem Training, um spürbar über mehr Engergie zu verfügen??
100Dank für euer Wissen/eure Anregungen...und euren Senf überhaupt.
-
die 500 oder 850 ist wohl als gesammt menge glaube in einer Kapsel müssten ca. 8% Ephedra extract sein. Hasst du denn ein Link wo du es bestellt hasst?.
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es das chemische, schwer zu bekommende EphedrinHCL. Und das Pflanzliche Ephedra.
wobei man ungefähr sagen kann, das:
8% Ephedra ^= EphedrinHCL. Obwohl ich schon öfter gelesen habe das das HCL besser wirkt.
-
Hm...die Erklärung für Ephedra/Ephedrin hab ich merkwürdigerweise schon öfter hier gelesen. Meine Internetrecherchen liefern aber eine ganz klare Erklärung: EPHEDRA ist die Pflanze, EPHEDRIN ist der Wirkstoff (das Alkaloid)
How ever. Wies ausschaut, hat sich das Ephedra-Experiment für mich eh erledigt. Ist zwar beeindrucken, dass man nicht ein Fünkchen Hunger verspürt...aber das permanente Kotzgefühl is echt nicht auszuhalten. Ausserdem finde ich es eher kontraproduktiv, dass mein Puls beim Cardio durch die Dinger SO extrem nach oben schnellt. Muss dadurch auf weeesentlich niedrigerem Level trainieren = viiiiiiel geringere "Kalorienverbrennbilanz".
-
ich hab mir fürheri mmer mormonentee zubereitet und der ist hochdosiert auch nichtmehr soviel anders als nee ephe hcl!
-
Eisenbeißer/in

Shit mary,
was bestellst du auch Sachen über die du dich ganz offensichtlich kaum informiert hast? 
Benutz soch einmal die Suchfunktion. Dort solltest du rund um's Ephedrin glücklich werden!
-Stichworte
Ephedrin AND Nebenwirkungen
ECA AND Stack
Supercaps AND Ephedrin
Ephedra AND mg
Ephedrin AND Cardio
Dort wirst bspw. nachlesen können, dass evtl. Herzrasen, verstärktes Schwitzen, geringeres Hungergefühl etc. pp. normale Nebenwirkungen sind
-
Doch doch, Baby, Infos hatte ich en Masse im Vorfeld eingeholt..
Es ist halt aber was anderes, zu LESEN, was einem erwartet...und es dann am eigenen Körper zu SPÜREN. Meine -aus deiner Sicht vielleicht dümmlich wirkenden- Fragen hau ich hier nur rein, weil ich so viel widersprüchliches lese. Je mehr man hier rumforscht...desto unklarer wird einiges...
-
...es kotzt mich übrigens langsam an, dass man auf jede 2. gestellte Frage eine oooberschlaues "Benutz doch die Suchfunktion!" erhält. Wenn man dann GENAU das macht, spuckt der Kasten zwar jede Menge auf dieses Thema bezogen Fragen aus...auf die dann aber irgendein Spacko "Benutz doch die Suchfunktion!" antwortet.
Suupernummer!