-
Discopumper/in
Einnahme von Creatin während der Diät!
Guude Jungs un Mädels!
Habe GRANDE problem! Wiege 107 kg, eigendlich gute Figur aber 29% Körperfettanteil!
Un zwar fange ich nächste Woche mit Diät und Creatinkur an! Mit was nehmt Ihr es während der Diät ein?
Von Allstars mit Transportmatrix nimmt man eher zu! Kalorien ohne Ende!
Jetzt heisst es mit Kohlenhydratreichen Drink zu sich nehmen! Oder Traubenzucker? Alles Sachen die nicht grade gut zu ner Diät passen!
Wär super wenn mir jemand helfen könnte! Ich muss dringend was an meinem Fettgehalt tun! Soll ich mir noch zusätzlich Spiros holen´?
Ich danke Euch schon ma im vorraus!
-
Discopumper/in
bitte
Hab ich etwas falsch gemacht? Oder kann mir niemand helfen?
-
Also ich bin kein Profi, aber während einer Diät Kreatin zu sich zu nehmen is glaub ich nicht so vorteilhaft, da das Kreatin ja Wasser einlagert...! Also wirst du am Gewicht nicht wirklich was merken...!
Würd lieber abspecken und in einer Aufbauphase eine Kreatinkur machen!
Aber lasse mich sehr gern korrigieren!
-
Discopumper/in
Danke für deine Antwort! Mit der Wasser-einlagerung is klar! mir gehts nur ums Fett ! Gewicht is mir Wurst! Aber was ich wissen wollte, mit was ich es einnehmen soll? Ohne noch dicker zu werden?
-
Vergiss das mit der Kreatineinnahme währemd der Diät. Kreatin ist für Masseaufbau gedacht. Entweder du machst Diät oder du setztz auf Masse. Beides geht nicht.
-
Discopumper/in
nochma Danke!
Ich Danke dir!
Dann werd ich das Creatin noch ma wegstellen und erst ma die Diät machen!
-
so ein unsinn! natürlich kann creatin auch während der definitionsphase genommen werden. creatin fördert den aufbau _und_ erhalt der muskelmasse. der muskel erfährt durch creatin einen stärkeren wachstumsreiz und neigt daher weniger zur atrophie. größerer wachstumsreiz bedeutet wiederum schnellerer stoffwechsel, mehr muskelmasse führt zu einem erhöhten grundumsatz.
lg front
-
Men`s Health Abonnent
*demfrontzustimm*
und außerdem muß Creatin nicht mit Dextrose o.ä. eingenommen werden, 30min vor einer Mahlzeit oder mit Whey Protein erreicht man auch ein guten insulinschub.
-
Nehme auch Creatin in der Diät und trotz Kcal Defizit kann ich an Kraft zulegen! Also ruhig nehmen und nen Löffel Traubenzucker bringt mehr als es pur zu nehmen! Rechne ihn einfach auf dein Tages Kcal drauf und lass was anderes weg!
Stimmt es das Fettzellen bis zu 30 % Wasser mehr einlagern durch Creatin?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JonnyB
...
Stimmt es das Fettzellen bis zu 30 % Wasser mehr einlagern durch Creatin?
Das wäre mir neu - wo hast du denn das her (Link?)?