-
Effektivster Weight Gainer
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem eurer Meinung bestem Weightgainer. Im Moment würde ich den von MRM kaufen, da ich viel positives darüber gelesen habe. Könnt ihr mir auch dieses Produkt empfehlen oder noch weitere? Preis ist eigentlich Nebensache da es mir auf die Wirkung ankommt. Mfg,
BennydeMuller
-
Sportstudent/in
der effektivste wird wohl der selbergemachte sein,
da man genau weiss was drin ist und dies auch steuern kann.
mit z.b. quark, haferflocken, nüssen, öl etc.
gibts viele rezepte hier im forum.
ansonsten hab ich über den besaten mrm auch schon viel positives gehört.
-
 Zitat von AndreasB
ist ja keine antwort auf seine frage. ich finds recht müssig, immer mit "mach deinen gainer selbst" zu antworten, wenn jemand einen gainer kaufen möchte, und darum nach dem besten fragt.
gruss!
-
im endeffekt hat er mir doch noch geantwortet hat sonst noch jemand ne meinung dazu, denn morgen wird gekauft
-
MRM ist sehr gut. Würde ich mir auf jeden Fall holen!
-
Zutaten:
Maltodextrine, GainPro(ultrafiltirertes, niedrig Temperatur prozessiertes Wheyproteinkonzentrat, instantisiertes Calcium Caseinate, instantisiertes Ei-Albumin und Casein), FruKtose, Partially Hydrogenated Canola Oil, Corn Syrup Solids, Mono- and Diglycerides, Alkaline Processed Cocoa, Natural and Artificial Flavors, Lecithin, Medium Chain Triglycerides, Sodium Chloride, Acesulfame Potassium.
naja, überzeugt mich nicht so...
hauptsächlich Maltodextrin und Fruktose als KH-Quellen.
Bekommst auch beim Aldi. Das Whey kannst du dir dann selber dazumischen, je nachdem wieviel du brauchst.
Aber der fertige ist natürlich nicht so aufwendig....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
 Zitat von AndreasB
ist ja keine antwort auf seine frage. ich finds recht müssig, immer mit "mach deinen gainer selbst" zu antworten, wenn jemand einen gainer kaufen möchte, und darum nach dem besten fragt.
gruss!
die frage war, was der effektivste gainer sei
und meiner meinung nach eben der selbergemachte, wo liegt das prob.
hatte bist jetzt so nen zeug von powerman oder wie das heisst, da war so dermaßen viel zucker drin.
und das was ich jetzt grad hab ist das pulver auf haferflocken basis von body attack, gibts hier im shop. nehm diesen aber nicht so regelmäßig. aber zwischendurch mal ganz gut.
-
 Zitat von trainingsjunky
Zutaten:
Maltodextrine, GainPro(ultrafiltirertes, niedrig Temperatur prozessiertes Wheyproteinkonzentrat, instantisiertes Calcium Caseinate, instantisiertes Ei-Albumin und Casein), FruKtose, Partially Hydrogenated Canola Oil, Corn Syrup Solids, Mono- and Diglycerides, Alkaline Processed Cocoa, Natural and Artificial Flavors, Lecithin, Medium Chain Triglycerides, Sodium Chloride, Acesulfame Potassium.
Bekommst auch beim Aldi. Das Whey kannst du dir dann selber dazumischen, je nachdem wieviel du brauchst.
seh ich auch so. aber mit maltodextrin kann man den gainer geschmacklich weniger süss gestalten, so glauben die meisten, er enthalte keinen zucker. wobei die meisten hier offensichtlich nicht wissen, was zucker überhaupt ist. auch komplexe kohlenhydrate zählt man zu zucker.
gruss
-
Pfannkuchen und Nudeln + Fleisch
-
 Zitat von Rollmann
 Zitat von trainingsjunky
Zutaten:
seh ich auch so. aber mit maltodextrin kann man den gainer geschmacklich weniger süss gestalten, so glauben die meisten, er enthalte keinen zucker. wobei die meisten hier offensichtlich nicht wissen, was zucker überhaupt ist. auch komplexe kohlenhydrate zählt man zu zucker.
gruss
Maltodextrin ist doch kein Einfachzucker! Komplexe Kohlenhydrate sind doch genau das, was ein Gainer enthalten sollte, oder? Beim obigen Produkt stimmt meiner Meinung nach einfach alles.