-
Schleimbeutelentzündung
hi,
hab nee schleimbeutelentzündung in der shculter links...
was macht man in so einem fall? also es ist schon etwas besser wie freitag, hab eigentlich keine bewegungseinschrönkungen mehr!
da ich ehh grad on bin wollt ich fragen was ich noch so machen kann? der arzt sagte mir übungen wo da die sehnen nicht übereinander reiben, bsw. alle übungen die nicht wirklich wehtun.
ich glaub ich würfel mir dann für 2 wochen nen trainingsplan aus klimmzügen im parallelgriff (wenns geht), frontbeugen, Rudern, Wadenheben, BP, Beinbeuger, unterarmcurls, bizeps /trizepsisos und ein paar rückbewegungen soweit es geht... was meint ihr?
Greetz.
-
Warum machst du nicht einfach mal nen Monat Pause?
In letzter zeit kommt ein Thread anch dem anderen von dir,indem du dich über irgendwelche Schmerzen beklagst.
Also mein Kumpel hatte mal ne Schleimbeutentzündung im Knie,der musste operiert werden.
Also an deiner Stelle würde ich einfach mal pausieren,ich weiss wie schwer es ist,aber es wird dir gut tun.
MFG, FerrisMC!
-
...alles, ALLES außer das. das wäre dann die 4te woche die ich pausiere, wo ich on bin.
also absolut nich drin, ich brauche im moment unbedingt was zum abreagieren und da kommt das eisen sehr gelegen!
naja so heftig ist es bei mir (hoffentlich) nich das da was operiert werden muss, deswegen wollte ich das training shcon weiter machen,. ggf. etwas einschränken!
-
Dass du schon 4 Wochen pausierst wusste ich nicht.
Aber das dir immer wieder was Neues passiert finde ich schon heftig.
Würde mal die Experten per PM verständigen(Magma,kockie) was bei einer Schleimbeutelentzündung getan werden muss.
Und zum AR Training kann ich dir nur raten.
Bei mir im Arbeitssatz mit meinen 90kg gehts ja noch aber du bist shcon in einem etwa anderen Bereich.
Hab gelesen,dassdu die AR nur 1mal trainierst,finde das eindeutig(vor allem bei deinen gewichten) zu wenig,2-4*/Woche solltens schon sein,seither hab ich keine Probs mehr mit der Schulter.
So wie dus mit dem Plan handhaben willst wäre das schon ok.
Nur das machen,was ohne Schmerzen geht,AR trainieren,alle Drückbewegungen erstmal weglassen.
Gehen Frontbeugen,denn du hast ja geschrieben du hättest Schmerzen beim Hochheben deiner Arme,aber 90° werden wohl schon noch gehn.?
Ansonsten,gute BEsserung.
-
Hab hier noch nen Link gefunden.
bei dir handelt es sich wahrscheinlich um
Bursa subakromiale oder
Bursa subdeltoidale .
Mal schauen ob du hier noch irgendetwas sinnvolles rausziehen kannst.
http://www.schleimbeutelentzuendungen.de/
MFG, FerrisMC!
-
 Zitat von FerrisMC
Also mein Kumpel hatte mal ne Schleimbeutentzündung im Knie,der musste operiert werden.
War bei mir auch so. :/