-
Men`s Health Abonnent
915,5kg Total in der -75kg Klasse
 Zitat von www.worlpowerlifting.com
June 3, 2005
Some outstanding performances have been shown at the recently held GPC European Powerlifting Championship in Zilina Slovalia on May 19-22, 2005. Russian team became one of the leaders, bringing back home multiple medals, setting World and European records. Ukrainian team hasn't brought too many lifters, but introduced a "new" phenomenal lifter - Alexander Kutcher, weighing only 75 kg/165 lbs, and putting up huge numbers. Kutcher has set a new All-Time WR in total of 908,5 kg: 340,5-235-333 (it is actually comes to 915,5 kg counting his successful 4th deadlift attempt of 340 kg). Some crazy lifting, considering that Kutcher was lifting in multi-layer-gear's federation wearing a single-ply gear from the IPF! Look forward to see a 1000 kg total in 75 kg class from this former IPF World Champion! Full results from the meet can be found on the official web site of GPC.
Ein paar Bilder hat Jewgenij im Schick Forum gepostet: http://www.f23.parsimony.net/forum45...ages/15938.htm
Sorry falls das schon da war, habs grad erst gelesen und in der SuFu nix beim Namen "Kutcher" gefunden.
Gruß, Joe
-
ick vasteh eure probleme
meine ******!!!!!! kann ich da nur sagen!!!
-
Echt geile Leistung
der typ ist echt leiwand! nix mit schwabeligen und bladen Powerlifter
voll ripped und sau stark mein Respekt hat er
fg
-
Men`s Health Abonnent
-
sry echt genial oder wie auch immer soll meine begeisterung ausdrücken 
fg
-
Eisenbeißer/in
ÜÜÜÜÜÜÜÜBEEELLLLLLLLLL
Wobe idas Eine Bild hat doch hara oder Bipo schonmal gepostet, oder?
Der WK is ja nu ma schon ne Weile her.
-
Flex Leser
Sein nacken ist echt gewaltig,kein wunder aber auch bei der kreuzhebe leistung!
Ansonsten sieht er auch recht gut aus,da soll noch mal einer sagen alle wirklich starken kraftsportler sind dick!
-
Eisenbeißer/in
Weiß eigentlich jemand wie groß der Kerl is?
-
Men`s Health Abonnent
hi
hab ihn nicht im wk gesehen, nur oben ohne - bild dürfte glaub ich von mir sein, oder ich hab ein ähnliches gemacht.
äußerst ruhiger typ, macht nen sympathischen eindruck. gewaltige leistung, alles in einlagiger wäsche und meines erachtens eine tolle werbung für unseren sport!
schade das er beim gpc entäuscht wurde - wk organisation etc...vielleicht kommt er ja nach finnland!
lg
hara
-
Wie groß ist der Typ hara?