Mir wurde gestern Nachtmittag, rechts oben ein Weisheitszahn entfernt.Hab gleich danach gut gekühlt und die Backe ist über die Nacht bis jetzt nichtmal angeschwollen.
War heut auch nochmal in der Früh zur Kontrolle beim Zahnarzt und die hat gesagt,"schaut gut aus".
Mußte gestern nach dem ziehen sogar genäht werde, weil die Wurzel leicht durch' den Oberkiefer gewachsen ist und so 'n kleines Loch druch den Zahnriß entstand.
Kann es sein, das ich nun lieber ein paar Tage mit dem Eisen stämmen pausieren sollte weil die Anstrengung und der Blutimpuls mir sonst Probleme machen könnten, oder die Wunde dadurch sogar vielleicht aufplatzen könnte?
Die Zahnärztin hat auf jeden Fall nichts von "mach 'n paar Tage keinen Sport" oder so erwähnt.
Aber die kann auch ganz einfach nicht daran gedacht und es vergessen haben mir mitzuteilen.
Wollte eigentlich morgen gleich wieder weitermachen.
Fang jetzt mit 'nem ordentlichen 4-er Split an.
Hab die letzten Tage auch ordentlich trainiert und könnte sicherlich ohne Probs und Power-Muskel-Verlust bis Montag pausieren.
Was meint ihr?
Kann ich gleich wieder trainieren gehen, oder sollte ich es lieber bis Montag sein lassen?