-
Produkte für Leistungssportler
Hallo,
in meinem Versand habe ich zwei Produkte für Leistungssportler gelistet.
Die Dr. Pandalis-Forschung, die in den vergangenen Jahren, Millionen in die Erforschung von Urheimischen Pflanzen investierte, hat u.a. die beiden Naturprodukte, Pandalis Sport Morgens und Pandalis Sport Abends, entwickelt.
Dabei wurde bewusst auf künstlich hergestellte, synthetische Vitamine, die der Körper nicht verwerten kann, verzichtet! Wie bei allen Produkten aus dem Haus Pandalis.
Schaut bei Interesse einfach rein. www.nantury.de
Beide gibt es im Angebot für 120.-€ statt 147.-€ (UVP:149,60€)
Mfg
nantury
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Besser ausgewogen statt hochdosiert[/schild]
PS:
Die Naturprodukte Dr. Pandalis GmbH & Co. KG wurde in den Bereichen Auslegung, Herstellung und Endkontrolle von Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetika und Medizinprodukten als bundesweit erstes pharmazeutisches Unternehmen 4-fach zertifiziert. Sie erhielt für ihre Arzneimittel und Medizinprodukte bei der Kontrolle Ende 2003 höchstes Lob von der zuständigen Bezirksregierung.
-
Danke! Super Tipp!
Meine Freunde und ich sind schon am überlegen ob wir 20 Dosen (jeder 2) oder zuerst jede eine, also 10 Dosen bestellen.
Mal sehen!
-
 Zitat von ASTR
Danke! Super Tipp!
Meine Freunde und ich sind schon am überlegen ob wir 20 Dosen (jeder 2) oder zuerst jede eine, also 10 Dosen bestellen.
Mal sehen!