-
orangenhaut, wie los werden?
morgen miteinander
habe an folgenden stellen probleme mit orangenhaut und würde gerne hören ob man da was erreichen kann mit supplementen oder gezieltem training und gezielter ernährung?
habt ihr da irgendwelche erfahrungen??
also, problemzonen sind:
-oberschenkel
-po
danke schonmal im voraus!!!
grüsse
-
Sportbild Leser/in
alles was das bindegewebe festige , fettreduziert und wassereinlagerung normlaiseirt.
sport, ausgewogene ernährung massagen für die druchblutung und anregung des lymphsystems
-
gibts da evtl. paar detaillierte vorschläge?? zum bsp. das lymphsystem anregen usw?
kann man so ne orangenhaut aber definitiv wegbringen? es ist noch nicht so extrem aber wenn ich sitze bilden sich am po und an den beinen einfach leichte dellchen..?
mfg
-
Sportbild Leser/in
du kansnt das nie ganz wegbringen. das ist einfach schwaches bindegewebe das die fettzeleln nicth richtig zusammen hält. ichwar deshab auch shcon beim arzt und man kann da nichts dagenen machen ausser sport usw.
also für das lympsytem kannst lymphdrainage machen lassen oder stützstrümpfe tragen .
sostn z.b. die beine von unten nach oben mit einkaltem wasser abduschen.
oder selbst von unten nach oben mit einem rauhen schwamm oder was es da so git masseiren zur regst druchblutung udn lymphsystem an
-
soweit ich weiß hilft da nur Sport.halt Körperfettgehaltreduduzierung,Laufen und richtiges Training bei denen Muskeln aufgebaut werden.
Dieses ganze andere Zeug bringt doch nix,wie die Beine in Folie einwickeln mit Moorschlamm dazwischen und so Zeugs.
-
no way! Du kannst es "reduzieren" aber mehr auch nicht.
Ich habe schon Hardcore Bodybuilderinnen gesehen die Cellulite am Po hatten.
Das hat leider auch sehr viel mit der Veranlagung zu tun.
Gruß
8pack