-
Pickel seit kurzem von fischöl und/oder multivitamintabs?
hallo zusammen, wie schon in der überschrift erwähnt habe ich seit kurzem ca. 5 tagen verstärkt pickel bekommen. nicht nur im gesicht, sondern auch ein paar aufm rücken.
das wundert mich denn seit kurzem nehme ich die blauen fischölkapseln von aldi 6x500mg verteilt auf drei gaben am tag. also nicht wirklich viel. sowie ein multivitamin präperat namens multivit24, 24 wichtige vitamine. täglich eine tablette.
können die pickel daher kommen?
mfg
-
Wenn du täglich eine Banane und einen Apfel ißt, hast du vermutlich mehr davon als irgendwelche Tabletten mit synthetischen Vitaminen einzuwerfen. Meine Sache soll es nicht sein.
-
Hab mal gelesen, dass einige Leute auf B-Vitamine nicht gut können - sie bekommen Pickel. Zink könnte evt. die Symptome lindern.
Sezt mal im Wechsel die Fischöltabs und die Vitamindinger ab, dann weist vielleicht mehr. Oder wirf einen Blick über deine aktuelle Ernährung, hat sich da was geändert? So könntest du die Ursache finden...
-
Sezt mal im Wechsel die Fischöltabs und die Vitamindinger ab, dann weist vielleicht mehr. Oder wirf einen Blick über deine aktuelle Ernährung, hat sich da was geändert? So könntest du die Ursache finden...
hmm jo, das werd ich dann wohl machen
-
meistens ist es B12, dass Pickel verursacht in Mitamindrops
-
hab jetzt inzwischen keine pickel mehr, es lag an den multi tabs vom aldi....
mfg
-
das hat man von billig vitamin tabs von ...