-
Seit trainingsanfang wieder pickel...warum?
Hey ich war vor ca.4 wochen krank, konnte drei wochen nicht trainieren und hab eigentlich kein stück auf meine ernährung geachtet.
Vorher hab ich immer genügend eiweiss zu mir genommen, 4-5 mal die woche trainiert und zusätzlich magnesium, zink und eiweisspulver genommen, ich hab das ON Whey . Und bis dahin hatte ich immer so große pickel auf den armen und im gesicht.
dann war ich krank und hab nichts von den sachen eingenommen und nciht trainiert. meine pickel gingen weg !!! keine mehr auf dem arm !!!
jetzt trainier ich wieder ne woche und ernähre mich wieder richtig, sprich genügend eiweiss und täglich min. 500 g magerquark und was von dem pulver ! und was passiert ich krieg wieder richtig dicke pickel auf den armen !!! nicht so normale kleine sondern so richtig fette !!!
was kann das sein ??? woher kommt das ? vom schwitzen vielleicht ? aber ich dusch ja immer direkt nach dem training. hab schon gedacht an der ernährung, aber ich hab schon häufig gelesen das man durch die ernährung keine pickel kriegen kann !!! also was ist es ? möglicherweise das pulver ? sind da irgendwelche stoffe drin die ich nicht ab kann ?
-
Es könnte am Eisweißpulver liegen!
Benutzt du Whey?
Wechsel es ambesten aus!
-
ja das von Optimum Nutrition !!!
ich glaube, bin mir aber nciht ganz sicher, dass ich als ich vorher das von prostar hatte keine pickel bekam aber sicher bin ich mir nicht