-
All-Stars Zelltech
Habe da was gefunden:
All-Stars Zelltech:
guckst du da rein-
http://cgi.ebay.de/ALL-STARS-ZELL-TE...QQcmdZViewItem
doch weil ich es noch nie genommen habe weiss ich natürlich nicht was das ist.
Das Zeug erhällt Creatin und ist so ehnlich wie CreaVitargo. Also deswegen kann man damit eine Kur machen (wie beim Creatin) denke ich mal. Habe ich Recht ???
-
Sportstudent/in
AllStar´s ZellTech
ist bis auf das Vitargo (eigenes "neues" Kohlenhydrat") vollkommen das gleiche... einfach ein creatin (mit sehr wenig Creatin)... und eigener Transportmatrix (=Zucker (Kohlenhydrat)...
"nur" das sich ZellTtech wesentlich besser auflöst 
und einfach mal ZellTech in die "suche" tippen
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
HAtte beide mal getestet, das Crea-Vitargo von BMS und das Zell Tech von Allstars. NAch meiner Erfahrung knallt das Zelltech wesentlich mehr also das Vitargo. Das Vitargo hat bei mir fast gar nicht gewirkt in Bezug auf höhere Kraft und Massezuwachs.
Das Zelltech hingegen war der HAmmer, wirklich starker Kraftzuwachs im Training und nach einem Monat knappe 5kg mit dem Körpergewicht hoch
-
zell tech ist ein anständiger Voluminizer. gibt auch ander gute, aber an zell tech gibts nichts auszusetzen.
achte einfach auf die dosierung. oft sind bei voluminizern sehr hohe dosierungen empfohlen, so dass (bedingt durch den zucker (kohlenhydrate) ) relativ viel fett angesetzt wird. ich bevorzuge voluminizer, bei denen der creatinanteil relativ hoch ist, und somit entsprechend kleinere dosierungen notwendig sind.
gruss!
-
75-kg-Experte/in
Nehme hin und wieder das Maxi Zell II von Body Attack, ist meiner MEinung nach, ein Tick besser, da vermehrt Glutamin und BCAAS drin, als im Zell Tech GS, welches aber trotzdem gut ist. Allerdings würde ich net bei Hinz und Kunz im Net bei Ebay bestellen.
-
@ Sachaend: Wieso würdest es nicht bei Xbay bestellen ?
-
@ Sachaend: Wieso würdest es nicht bei Xbay bestellen ?
-
75-kg-Experte/in
1. Habe selbst einen Shop bzw.Gewerbe.
2. wenn bei ebay, dann nur bei grossen Shops
3. die meisten Anbieter bei ebay wissen gar nicht, was sie verkaufen (unseriös) und wollen nur schnell Kohle verdienen.
4. Wie hier schon oft erzählt zu riskant, von wegen Versand, InhALT, etc.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rigo731
HAtte beide mal getestet, das Crea-Vitargo von BMS und das Zell Tech von Allstars. NAch meiner Erfahrung knallt das Zelltech wesentlich mehr also das Vitargo. Das Vitargo hat bei mir fast gar nicht gewirkt in Bezug auf höhere Kraft und Massezuwachs.
Das Zelltech hingegen war der HAmmer, wirklich starker Kraftzuwachs im Training und nach einem Monat knappe 5kg mit dem Körpergewicht hoch
In beiden ist Creatin, wenn die Speicher damit zu 100% gefüllt sind, wirken beide genau gleich!!!
Also musst du nen anderen Fehler gemacht haben[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So ist das nun mal![/schild]
-
@ Crime:
Ne da gabs definitiv keinen Fehler. HAbe die Produkte eingenommen wie es auf der Verpackung empfohlen ist. Beim Creavitargo hatte ich 2kg Massezuwachs, beim Zelltech 5,5kg !!!