Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: milch

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

milch

was meint ihr zu dieser seite

http://www.milchlos.de/milos_0300.htm
    zu den kapiteln gelangt ihr links auf der seite

ich trinke eben viel milch, jetzt bin ich unsicher wegen des vielen milch verzers?

Neuer Benutzer
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren, ich trinke nämlich ca. 3 Lieter Milch am Tag.

Gesperrt
    absolut einseitig geschrieben. aber das ist ähnlich wie bei www.milch-den-kuehen.de - welchen grund sollten solche leute haben objektiv zu sein? teilweise schreiben sie auch einfach nur quatsch.

mich persönlich stört es absolut nicht wenn jemand aus moralischen gründen z.b. keine milch mehr trinkt. aber wieso müssen solche leute so oft noch die sache an sich verteufeln?
    das ist doch bei vielen 0815 vegetariern genau so. die sagen "ich esse aus diesen und diesen moralischen gründen kein fleisch. aber fleisch ist ohnehin ungesund."
    ich meine, so macht man sich lächerlich und vor allem unglaubwürdig.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Svenaldo
    das ist doch bei vielen 0815 vegetariern genau so. die sagen "ich esse aus diesen und diesen moralischen gründen kein fleisch. aber fleisch ist ohnehin ungesund."
    ich meine, so macht man sich lächerlich und vor allem unglaubwürdig.
    couldn't agree more

Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin
    Also ich weiss nicht so recht.

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Das schlimme ist bei der ganzen Sache das man nicht mehr wieß was richtig ist. Besteht nun Gefahr durch Milchverzehr weil sie alle diese beschrieben Krankheiten auslösen kann oder ist sie vielleicht doch gesund? In diesen Artikeln wird immer wieder nur von Vermutungen gesprochen und nicht von Beweisen das Milch wirklich all diese Krankheiten auslöst. Ich selber habe bis vor wenige Wochen noch extreme Mengen an Milch getrunken und habe nie Probleme damit gehabt. Auch in meinem Freundeskreis wird sehr viel Milch getrunken(allein schon durch das mixen von Shakes) und auch hier habe ich noch nicht von Problemen gehört. Allerdings muss ich eines offen zugeben, auch ich habe mir schon oft gedanken über die Wirkung von Milch gemacht. Ich habe mal in meinem Umkreis nachgefragt wer alles viel Milch trinkt und habe dann feststellen müssen, das Leute die oft sehr gross und körperlich kräftiger gebaut sind wesentlich mehr Milch trinken und in ihrer Kindheit getrunken haben, als jene die kleiner und weniger massiv sind. Also ist vielleicht doch was wahrse an der Aussage das Milch das Wachstum beeinflusst (durch Hormone) und eben so kann dadurch auch die Aussage wahr sein das Milch alle diese Krankheiten verursacht. Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen schildern.

Discopumper/in
    Da steckt wirklich null objektivität drin. Aber es ist wie mitlerweile bei fast jedem Lebensmittel, heute ist es gut, morgen wird es verteufelt und übermorgen ist es wieder gut. Man kann einfach nicht 100% gesund leben, irgnedwie ist alles schädlich für den Körper, aber man muss auch bedenken, dass Menschen doch sehr unterschuedich reagieren. Vielleicht stimmt es, aber es gibt doch so viel auf dieser Welt und in euerer Umgebung was z.B. Krebserregend ist.

MfG

Pimac

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Um es mal so zu sagen:
    Wenn man immer danach lebt was irgendjemand bei irgendeinem Lebensmittel festgestellt hat, wie schädlich es doch sei, dann darf man definitiv nix mehr essen.
    Im Milch sind die pösen Hormone, macht krebskrank.
    Im Fleisch dasselbe mit den Hormonen, verstopft die Arterien, macht Gicht usw.
    Die Pflanzen sind alle besprüht mit Insektenschutzmittel, alles krebserregend, der Genuss bringt euch um.
    Im Leitungswasser tummeln sich die Östrogene und ist sowieso gefährlich.
    Eier und Geflügel haben Samonellen und die Vogelgrippe wird dich killen!
    Zucker und Kohlenhydrate allgemein machen dich zum Diabetiker.
    Fische aus der Nordsee schwimmen ja nicht nur tot im (Oliven)Öl, sondern schon vorher in der total verdreckten See.

Man man man, ich sch... auf die ganzen Unkenrufer wie gefährlich denn alles sei und lebe lieber entspannt und sterbe auch so

Discopumper/in Avatar von NSWP
    na das ist mal echt cool gesprochen.Einfach normal weiter essen und auf nichts achten

60-kg-Experte/in
    also ich weiss nur das wenn man NUR milch trinkt (nichts anderes!) dann kriegt man dieselben krankheiten wie ein alkoholiker.. also leber-krams...

hört sich krass an aber ist echt so!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte