-
Muttermale
HI!
Habt ihr vielle Muttermale ? Und hattet ihr vielleicht schonmal Probleme mir welchen ?
ALo ich hatte mal ein ziemlich übles auf der Hand. Das wurde dann als ich es meinem Hautarzt gezeigt hab auch gleich entfernt, doch die Idioten haben es aufm Weg zur Untersuchung im Labor verschlampt und mir dann erst Wochen später ne Entwarnung zukommen lassen ( das die es wirklich jemals wieder gefunden und untersucht haben bezweifel ich).
Und seit etwa 2 Jahren ist es jez so dass ich immer mehr bekomme !
Und auch relativ dunkle....werd demnächst wohl mal lieber wieder zu na Kontrolle gehen....peinlich is nur dass das größte direkt neben meinem Sack is und das "auffälligste" , also von der Farbe her, genau auf meinem besten STück is
-
leckerst,
ich bekomme welche, wenn ich in der prallen sonne liege, ist voll scheide
-
Re: Muttermale
 Zitat von Trono19m
HI!
peinlich is nur dass das größte direkt neben meinem Sack is und das "auffälligste" , also von der Farbe her, genau auf meinem besten STück is 
Hm, ich glaub bei Mädels hast damit nicht grad gute Chancen ...........
-
poste mal ein picture. vielleicht können die experten hier ja beurteilen obs eher harmlos ist oder nicht.
-
 Zitat von ogris
poste mal ein picture. vielleicht können die experten hier ja beurteilen obs eher harmlos ist oder nicht.
lol
Hautärzte sind auch für da unten zuständig also halb so wild.
-
Discopumper/in
er will ja bestimmt auch nich dein ganzes hab und gut da unten sehen, nur den ausschnitt wo man das mal sehen kann
gruß Rev.
-
 Zitat von Trono19m
und das "auffälligste" , also von der Farbe her, genau auf meinem besten STück is 
Sieh es doch einfach als Natürlicher Prickel-Noppen als Geschenk an die Frauenwelt!
-
eben, brauchste wenigstens kein genoptes gummi!
-
Eisenbeißer/in
Wenn sich Muttermale schlagartig vermehren ist das nicht gerade gut. Es kommt aber auch darauf an, ob die Ränder der Male unregelmässig sind und unscharf, wenn ja - dann sollten Sie sofort zum Hautarzt gehen.
Ein wiederholter Einsand einer Probe wäre sicher angebracht (wechseln Sie notfalls den Hautarzt, wenn Ihnen der >Ihre nicht vertrauenswürdig erscheint).
Letztlich lassen sich aber das eine oder andere Muttermal so oder so entfernen und wenn es ein für Sie sehr störendes ästhetisches Problem ist, würde ich Ihnen raten, die Behandlung halt privat zu bezahlen. Sie haben ja ohnehin schon die Erfahrung wie das geht.
-
 Zitat von Alparslan
 Zitat von Trono19m
HI!
peinlich is nur dass das größte direkt neben meinem Sack is und das "auffälligste" , also von der Farbe her, genau auf meinem besten STück is 
Hm, ich glaub bei Mädels hast damit nicht grad gute Chancen ...........
Wieso? Die sehen es doch erst, wenn es eh schon soweit ist. Oder meinst du die machen dann noch einen Rückzieher wegen dem Ding?