-
Machen Reiswaffeln fett?
Weiß jemand was für nen GI die haben?
Hoch oder niedrig? Wenn die aus Vollkornreis sind müssten sie ja ansich nen relativ niedrigen GI haben.
-
BB-Schwergewicht
Wenn du soviele frisst das du im kcal+ landest, dann werden sie wohl dazu beitragen das du dick wirst.
Ansonsten liegt der GI zwischen 80 und 85.
-
Flex Leser
Wieso habt ihr immer solche vorstellungen dass bestimmte lebensmittel dick machen? Es kommt auf die Kalorienanzahl an die du aufnimmst. Nicht mehr und nicht weniger,egal was du isst!
-
80-85 ist aber hoch. Da ist die Chance Fett anzusetzen höher, ist doch logisch. Stellt euch vor ihr esst 400 Kalorien in Form von Zucker. Dann setzt ihr garantiert Fett an. Esst ihr 400 kcal aber in Form von komplexen Kohlenhydraten werdet ihr nicht fett.
-
BB-Schwergewicht
Gezieltes Einsetzen von Produkten mit einem erhöhten GI um den Insulinspiegel anzuheben kann sehr vorteilhaft für den Muskelaufbau sein.
Frag doch mal Andreas Frey
-
das ist dann aber eine frage des guten timings!
-
Gibt es ei Lebensmittel was ich ohne Reue essen kann? Was preislich natürlich stimmt. Sowas wie Wasser halt, nur essbar Wie siehts mit Salzstangen aus? Wenn ich davon eine ganze Packung esse (über den Tag verteilt)?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rasenderroland5
Gibt es ei Lebensmittel was ich ohne Reue essen kann? Was preislich natürlich stimmt. Sowas wie Wasser halt, nur essbar  Wie siehts mit Salzstangen aus? Wenn ich davon eine ganze Packung esse (über den Tag verteilt)?
Die bringen dir aber gleich null, da kannst du auch Gras fressen. Dannwürde ich dir eher raten Nüsse zu essen, da hast du noch Eiweiss und musst nicht wie bei Salzstangen noch 10liter Wasser dazu trinken.
-
Ja, nur auch jede Menge Fett. Natürlich sind es viel ungesättigte Fettsäuren, aber Nüsse sind und bleiben nunmal ne Kalorienbombe wenn man´s so sieht.
Denke mal bei ihm geht es auch um die Fettreduktion, weshalb er ja schreibt "sowas wie Wasser, halt nur essbar..." und daher sucht er was wohl was so gut wie keine Kalorien hat, weder als Fett noch in Form von sonstigen Nährstoffen wie Eiweiß und KHs, nen "Magenfüller" sozusagen.
Da wäre dann Grass auch nicht schlecht, wenns halt schmecken würde 
Mein Tipp: Probier mal Götterspeise, aber nur selbstgemachte. Und dann eben statt dem Zucker Süßtstoff verwenden. Hatt dann so gut wie keine Nährwerte und eignet sich gut als Magenfüller. Nur ist halt geschmackssache und auf Dauer persönlich auch nicht mein Ding.
mfg Tim
-
was heisst den ohne reue???
man kann alles essen - nur halt gut getimt und auf den eigenen bedarf abgestimmt!
zum magen füllen empfehle ich obst und gemüse!