-
gutes buch
Hi leute!
ich bin HIT Anfänger trainiere aber schon fast 2 jahre!
ich lese eigentlich ziemlich gerne bücher übers BB und Training um mir meine eigene meinung aus diesen bilden zu können!
Darum würde ich euch bitte mir mal 1-2 bücher zu nennen die wirklich HIT und die Grundlange, das training(vorallem auch was zu beachten ist beim train), die Trainigspläne und sonnst noch wichtige sachen (die ich jetzt vergessen hab) erklären!! bitte keine bücher die super alt sind und in den meisten punkten überholt sind!
sondern wirklich bücher die auch rel. wasserdichte argumente ect liefern!
danke
-
Empfehlenswert sind die Bücher von Dr. Darden und, wenn du des Englischen mächtig bist, die von Mike Mentzer und ganz besonders "Beyond Brawn" von Stuart McRobert. Gx
LP
-
ich nehm an du bist natural?...dann würd ich dir nicht unbedingt darden bücher empfehlen...schau dir lieber mal den thread von thorus an der hier im forum ganz oben is^^
hab den 2ersplit 2monate ausgeführt und hab mich im bankdrücken von 50 auf 70kg gesteigert...kk bin auch ganz anfänger da geht das ja bekanntlich etwas schneller
mfg
-
Wenn du denkst, man baut nur auf Stoff mit Darden gut auf, liegst du ziemlich daneben. Überhaupt schon versucht???
Dass die Pläne trotzdem für nicht-natural Athleten erstellt wurden, stimmt hingegen. Gx
LP
-
ja bin natural! kann zwar etwas englisch aber ne danke ein ganzes buch und das freiwillig ne danke!
was gibts denn sonnst noch so für naturals! habs nicht vor irgendwann mal zu stoffen!
-
Also das Buch von Dr. Ellington Darden "Massive Muskeln" find ich sehr interessant.
Ist Trainings- & Ernährungsplan für Masseaufbau drin, natürlich auf natural basis.
Werde selber am Montag damit anfangen.
-
yo phese hab das hardcore training programm von darden gemacht und muss sagen das es mir vom zeit/erfolgs aufwand weniger gebracht hat als thorus eine abwandlung von thorus 3er split zu nem 2er -.-