-
ananas aus der dose
hi,
ananas sind ja generell gesund und helfen bei der fettverbrennung
aber gilt das auch für ananas aus der dose?
weil da sind ja sicher viele vitame weg un zudem sind die dann gezuckert.....
-
Die Enzyme, die in Verdacht stehen den Fettstoffwechsel zu beschleunigen, findet man bei Dosenananas nicht mehr in ausreichender Menge. Die Vitamine sind aber vorhanden.
Übrigens gibts doch auch ungeztuckerte ananas in der Dose (von Libby zum Beispiel)
-
BB-Schwergewicht
Gibt ja auch ungezuckerte.
Frisch ist natürlich am optimalsten, aber die in der Konserve sind auch ok.
Heist ja nicht umsonst Konservendose -> konservieren -> Vitamine bleiben teilweise erhalten.
Edit: Fast dasselbe, aber Donnie war einen Klick schneller
-
"libby" ist das die marke oder das geschäft?
also die ananas die ich bei uns in der umgebung probiert hab waren alle total verzuckert.. die brühe war der reinste kleber! wääh
-
libby heißt die Marke
einer der größten Konservenhersteller, müsstest du eigentlich irgendwo in deiner Nähe fonden können.
Natreen hat des weiteren auch Konserven ohne Zucker im Sortiment
-
Finde die frischen Ananas als ganze Frucht am besten,preislich sind sie fast gleich wie die ungezuckerte dosen,schon alleine vom Geschmack her,die sind richtig fleischig so ein Dosenkram kannst du echt vergessen.
Ausserdem frage ich mich immer warum die kcal angaben gleich sind ob gezuckert oder nicht.
-
Der von Libby's(?) ist ok, besser ist natürlich eine richtige Ananas.
-
Esse meinen Quark manchmal gerne mit Birnen aus der Konserve (leicht gezuckert). Sind wirklich nicht arg süß, sind mir aber ehrlich gesagt lieber als frische Birnen weil es mir im Quark besser schmeckt.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist halt auch ne Geldfrage.
Beim letzten mal als ich die besagten Birnen gekauft hab hab ich mich mal nach ungezuckerten umgesehen. Hab dann auch welche von Natreen gefunden, aber die kosten das 6 - 7 fache !!! Und das ists mir dann ehrlich gesagt nicht wert, wegen den ca. 4-5g Zucker in meinem Pfund Quark (wenns überhaupt soviel ist).
Die Sachen von Libby´s kenn ich jetzt nicht, wär aber mal interessant wenn der Preis in Ordnung ist.
Wo gibts die denn zu kaufen ?
Kauf normalerweise im Kaufland / Handelshof ein. Real, Edeka wären aber auch in er nähe.
mfg Tim
-
libby is teuer!
werd liebe die leicht-gezuckerten nehmen..
-
Sportstudent/in
Bei Extra (aus der Realkette) gibt es ungezuckerte, also in eigenem Saft.
So eine 400ml Dose kostet 1,19 und die Ananas ist auch in Stücke geschnitten. Die Dosen sind in grün gehalten.