-
10 KG abnehmen in 4 - 5 Wochen ?!?
hallo zusammen
möchte für den sommer fit sein, und noch ca. 5-10kg abnehmen.
ich trainiere regelmässig und mache viel sport.
könnt ihr mir evt. ein produckt vorschlagen, wo man den gewünsten effeckt erziehlen kann?
vielen dank für eure antworten
gruss päde
-
Es kommt darauf an, wie viel Du wiegst und wieviel Prozent davon Fett ist. Wenn man wirklich starkes Übergewicht hat, kann auch mal 15kg, größtenteils Fett, in einem Monat abnehmen (sofern man es durchhält). Mit normalem Gewicht verliert man schnell eher Wasser (kommt nach der Diät sofort wieder zurück, ca. 1-2kg) und Muskelmasse, falls dein Kaloriendefizit zu hoch ist.
Ansonsten kann ich dir die Warrior-Diet empfehlen.
Mit Produkten, wie z.B. Ephedrin, habe ich keine Erfahrungen.
-
-
wie groß bist du? was is dein wunschgewicht?
-
ich bin ca. 176cm. mein wunschwegicht liegt bei ca. 70kg! obwohl es mir eigenlich egal ist ob ich 70kg oder 80kg wiege. das wichtigste ist, das mein bäuchlein und die kleinen brüste weggehen..wenn ich muskeln habe und 80kg wiege ist mir das egal, aber wen ich keine habe und 80kg wiege ist mir das nicht egal..
würde einfach sehr gerne auf den sommer schlanker sein, ins fitness gehe ich schon, nur die pfunde purzeln nicht.. ..
kenst du evt. ein produckt, das mir den gewünsten effekt bring?
gruss päde
-
wie sieht mom deine ernährung und ein training aus?
für 9kg solltest du dir schon 10wochen zeit nehmen
des weiter lies dich durchs forum such nach meltdown,intervall training,supersätze etc
lies dir die beiträge von dussel,kappa,bambam,knacker durch
lg
-
berechne deinen KFA.
mach richtig hartes training und dann wirste sehen, das geht alles von alleine und macht richtig laune!!
irgendwann kommste zu dem punkt das du nich mehr abnehmen willst, sondern zunehmen (muskeln) und den KFA senken willst. so gehts mir grad yeah
also hartes training am Eisen + IV/HIIT und deine Ziele sind zum Greifen nah.
gruß
-
a
probier es doch mal mit einer anabolen diät. da baust du muskel auf und körperfett ab. 5 mal die woche joggen( länger als halbe stunde) oder fahrrad fahren.
dazu holst du dir noch ephedrin und coffeintabletten.
so kannst du eigentlich dein körperfett gut reduzieren.
falls du fragen hast zur anabolen diät kannst du dich ja melden!!
hoffe ich konnte dir helfen!!!
-
1. Setze dir realistische Ziele: 10kg in 5 Wochen sind bei deiner Ausgangslage nicht machbar! Plane lieber 10-12 Wochen ein.
2. Geh es nicht zu schnell an: anfangs geringes Kaloriendefizit, damit man bei Stagnation ggf. noch weiter senken kann
3. langsam ausklingen lassen und über einige Wochen die Kalorienzahl immer nur gering erhöhen
Ausserdem konnte ich so in beinahe jedem Beitrag über mir etwas von Ephedrin lesen: vergiss es mal schön!
Schon traurig, dass die meisten hier gleich zu den Hammerschlägen greifen wollen, also gehe ich petzen.
C.