Hallo
hab mir jetzt einige threads zu dem thema fetteinnahme durchgelesen und auch auf unterschiedliche meinungen gestossen.
Bisher war meine ernährung(vor 2 wochen gestartet) so ausgerichtet, das ich einigermassen KH (ca 150gr) und viel eiweiss zumir nehme!
Das stellt sich so zusammen das ich morgens nur ein eiweiss shake zumir nehme, bis zum mittag 3 äpfel esse und dann am mittag ein beutel reis(125gr) und 1-2 putenschnitzel esse.vor dem training nehm ich dann noch, seit 1-2 tagen, ein creatin eiweiss glucogen gemisch zumir.
eine halbe stunde nach dem training, das immer abends stattfindet, gibts dann noch 250-500gr magerquark mit milch und eiweiss gemischt.
dachte eigentlich das ich so einigermassen meinen fettgehalt runterschrauben könnte, bisher sehe ich leider keine erfolge.
nachdem ich nun noch die berichte über leinöl und wallnussöl gelesen habe, bin ich ins grübeln gekommen ob ich mir nicht noch beide öle holen soll!
weiss darüber aber eigentlich nichts, ausser dem gelesenen. soll man dann pro tag 2 esslöfel von jedem zu sich nehmen?
hoffe ihr könnt mir helfen und gute ratschläge zu meiner ernährung machen!
will endlich den hüftspeck weghaben!