Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    75-kg-Experte/in

Multis vom Aldi

Da gibts ja Vitamine so günstig wie nirgens und ich kann mir nicht vorstellen das so ein bekannter Supermarkt wie Aldi nihct das anbietet was wirklich auch der Verpackung steht.
    Oder was glaubt ihr.

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    also bei dem an vitaminen was in den alsi sachen drin ist kannst du auch einfach etwas obst oder gemüse essen und lebst sicher gesünder.
    was magnesium, calcium usw. von aldi angeht muss ich sagen das der niedrige preis von dem niedrigen inhalt an z.B. magnesium kommt. das besorge ich mir lieber in der apotheke, deutlich mehr magnesium z.b. enthalten, löst sich besser auf und ist vom preis her auf jeden fall auch in ordnung.

lg andrea

Discopumper/in
    Muss ich widersprechen,ich nehme die Multivitaminkapseln(A-Zink) aus dem Aldi,Hersteller ist die Frima Krüger.Wurden in einem Dopinglabor der Sporthochschule Köln auf Inhaltstoffe bzw. Verunreinigungen getestet->Ergebnis einwandfrei.
    Ü!00 Kapseln für 3,59€ glaub ich,also optimal.

Vorletzte Seite:Unbedenklichkeitsliste:

http://www.medizin.uni-tuebingen.de/...ung_doping.pdf

Gruß
    Akinger82

75-kg-Experte/in
    bei der unbedenklichkeitsliste geht es darum ob in den getesteten nahrungsergänzungsmittel, spuren von anabolen steroiden und anderen leistungssteigerndenmittel vorhanden sind. warum sonst sollte ein dopinglabor diese produkte überprüfen? und bei krüger ist es unbedenklich das es sich um ein leistungssteigerndes produkt im sinne von doping handelt. es geht nicht um die qualität des produktes(im sinne von nahrungsergänzung).

75-kg-Experte/in
    Aber die Dosierung steht doch drauf und ich meinte das ich nicht glaube das so ein Etablierter Händler wie Aldi da falsche Angaben macht und die Multis hab ich niergens für nen annähernd änlichen Preis sehen.

75-kg-Experte/in
    wenn man die multis von aldi und zentrum von apho vergleicht stellt man kein große unterschied fest, außer preis, der ist 5 mal niedriger.
    früher habe ich das zentrum genommen, jetzt die von aldi und ich fühle mich gut, kann es nur empfehlen sowie vitamin C + Zink (auch von aldi)

Neuer Benutzer

teuer

Zitat Zitat von Angiee
    also bei dem an vitaminen was in den alsi sachen drin ist kannst du auch einfach etwas obst oder gemüse essen und lebst sicher gesünder.
    was magnesium, calcium usw. von aldi angeht muss ich sagen das der niedrige preis von dem niedrigen inhalt an z.B. magnesium kommt. das besorge ich mir lieber in der apotheke, deutlich mehr magnesium z.b. enthalten, löst sich besser auf und ist vom preis her auf jeden fall auch in ordnung.

lg andrea
    Hi, also Vitamine oder Mineralien aus der Apotheke kann man ja auf Dauer kaum bezahlen, oder?
    Ich kauf bei cresco-fitness.de, dort sind die Sachen hochwertiger und günstiger.

Neuer Benutzer

Re: teuer

Tach erstmal! Hab da auch mal ne Frage zu dem ganzen Vitaminkram. Welche Vitamine sollte man denn nun als Kraftsportler oder Bodybuilder zusätzlich nehmen die auch Sinn machen. Hab mich mal umgeguckt in sonem Regal da gibts ja Unmengen: Multi-Vitamine, Vitamin A-B-C einzeln, Magnesium, Zink usw.
    Kann mir da mal einer oder eine nen Rat geben?
    Danke schonmal.

Achso, vielleicht hilft das noch etwas zur Eingrenzung:
    bin 28, trainiere jetzt ca. 10 Jahre, hab nicht so auf die Ernährung geachtet, immer nur trainiert.
    Hab jetzt aber mal ne Ernährungsumstellung angedacht, strebe eigentlich mehr so den Durchtrainierten an, als den Überbodybuilder. Mit Masse hab ich kein Problem nur ich will wenigstens einmal in meinem Leben meine Bauchmuskeln sehen! Aber vielleicht halte ich's dann ja auch.
    Brauch halt nur mal ne richtige Anleitung.

Sind auch schon für 2 Monate Eiweiß und Creavitargo eingelagert.
    Da ich wohl ein Endomorph bin, also keine Probleme mit Masse, aber dafür auch schnell Fett drauf kriege, sollte ich wohl ne Low Carb Ernährung anstreben, jedenfalls nachdem was ich so gelesen habe.
    Den Rest such ich mir schon raus, hier gehts nur um die benötigten Vitamine.

75-kg-Experte/in
    @Matches

also ich nehm
    a-z vitamine
    Vitamin C 1g am tag
    Zink 15mg
    Magnesium-nach bedarf
    Calcium-nach bedarf
    Eisen-nach bedarf

Neuer Benutzer
    Danke! Das hilft schon mal weiter!
    Woraus ergibt sich "nach Bedarf"?