-
leere glykogenspeicher
ich brauche dringend eure hilfe, bin am verzweifeln!
ich hatte wohl ein ziemlich heftiges übertraining... : 2 h fahrradfahren mit gegenwind, 2 h zügiges wandern 1 h fahrradfahren und 2 h training mit 1500m-lauf und sprintausdauer. das wäre nun nicht das problem, sondern, dass ich an dem tag kaum zum essen gekommen bin und selbst für einen tag ohne training wären das etwas wenig kh gewesen.
auf jedenfall bin ich seitdem nur noch am essen und werde einfach nicht satt! ich bin am verzweifeln! ihr wisst ja garnicht, wie schlimm es ist, wenn man gerade so etwa 3 teller nudeln gegessen hat und sich trotzdem so fühlt, als hätte man seit 3 tagen nichts gegessen ich fühle mich echt so *******. ich merke zwar, wie meine beine allmählich wieder an volumen zunehmen und mein stoffwechsel auf touren läuft um das glykogen wieder einzulagern (so sehr komme ich nichtmal beim joggen außer atem), aber trotzdem frage ich mich, wie ich möglichst viele kh zu mir nehmen kann, ohne dass mein magen revoltiert. ich hab nämlich die ganze letzte nacht nicht schlafen können, obwohl ich ständig apfelsaft getrunken und gummibärchen und zwieback mit honig gegessen habe, sobald der magen wieder leer war aber der hunger bleibt.
kann mir bitte jemand helfen! weiß jemand, wie lange das jetzt noch in etwa so weitergeht? kann den kalorienverbrauch absolut nicht einschätzen... ich weiß nur, dass meine muskeln sich an dem abend wirklich total dünn angefühlt haben. und davon hab ich nicht allzu kleine.