-
Blutiger Anfänger sucht Antworten...
Hi,
bin totaler Anfänger und habe da ein paar Fragen.
Habe jetzt bei McFit angefangen an Maschinen zu trainieren.
Wieviele Wiederholungen pro Satz sind sinnvoll um richtig gut an Masse zuzulegen?
Wenn ich einen Satz mache, sollte ich dann bereits nach dem ersten Satz erstmal platt sein oder erst so richtig platt nach dem dritten Satz?
Bitte um Antworten...
Will nämlich endlich etwas an Volumen zulegen[schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spargeltarzan[/schild]
-
Re: Blutiger Anfänger sucht Antworten...
 Zitat von Denz21
Hi,
bin totaler Anfänger und habe da ein paar Fragen.
Habe jetzt bei McFit angefangen an Maschinen zu trainieren.
Wieviele Wiederholungen pro Satz sind sinnvoll um richtig gut an Masse zuzulegen?
Mit 8-10 Wh wirste gut fahren.
Wenn ich einen Satz mache, sollte ich dann bereits nach dem ersten Satz erstmal platt sein oder erst so richtig platt nach dem dritten Satz?
Zuerst machst du, zumindest wenn du frisch mit einer muskelgruppe einsteigst ein paar leichtere Aufwärmsätze. Danach gehts erst an die schwereren Arbeitssätze, von denen dich schon der erste platt machen sollte... Aber komische Frage, gib einfach immer alles und überleg nicht ob du jetz platt sein sollst oder nich, dann passts !
Bitte um Antworten...
Will nämlich endlich etwas an Volumen zulegen[schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spargeltarzan[/schild]
Ansonsten hör auf den Vorredner ! Maschinentraining ist nur ergänzend zu freien Grundübungen anzusehen und als Anfänger absolut unagebracht ! Lies mal den Grundlagenthread von WKM und lass dir von jemandem, der sich auskennt, die korrekte Technik der freien Grundübungen SAUBER zeigen und lern sie ( erstmal mit leichtem Gewicht ) ! Und dann langsam hocharbeiten ! Und für den Anfang weg von den Maschinen.
mfg
-
Sportstudent/in
Re: Blutiger Anfänger sucht Antworten...
 Zitat von Denz21
Blutiger Anfänger sucht Antworten...
Wer suchet der findet....
MfG
-
Außerdem solltest du am Anfang nichts übertreiben. deine ganzen sehen müssen sich erstmal vernünftig bilden und dein muskel langsam wachsen, bis du ein hardcore training absolvieren kannst.
sonst hast du ganz schnell deine gelenke und schultern im *****.