-
Wer kann mir helfen?
Hallo
Ich suche eine Auflage die mann über die Schulter legt,da kann man dann die Langhantel drauflegen bei Kniebeugen. Kennt ihr sowas oder wisst ihr wo man das kaufen kann?? Ich habe es schon mal gesehen weis aber nich mehr in welchen Shop.
Im voraus Danke
-
trainier einfach weiter so du weichei, in kurzer zeit wirst du drübe rlachen dir son kacki einhelfen zu wollen
oder sag du hast ne ansteckende geschlechtskrankheit und leg dir n dickes handtuch übe rn nacken damits nich so auffällt...
-
Discopumper/in
-
Grundsätzlich braucht man sowas nicht, aber wenn du meinst, dann kauf dir was gescheites: http://www.c-of-c.de/Hardware/hardware.html
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wenn du so etwas benutzen willst, dann wechsle doch gleich die Sportart.
Schmerzen gehören zum BB dazu. Wenn du es nicht ertragen kannst dann spiel doch Tischtennis.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von necrid
Wenn du so etwas benutzen willst, dann wechsle doch gleich die Sportart.
Schmerzen gehören zum BB dazu. Wenn du es nicht ertragen kannst dann spiel doch Tischtennis.

so ein kaas!bei mir drückt das sowas von in den nacken das die dinger nicht schlecht sind!weiss ja nicht wieviel ihr beugt!
-
75-kg-Experte/in
ups hab ich überlesen!
-
:-)
Man ihr seit ja alle soooo kooooohl
-
Handtuch um die Stange wickeln tuts auch, mach ich immer, so Aufllagen gehen nur kaputt. Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!