-
Sexprob durch LC? Brauche dringend Hilfe!
HI!
Ich mache seit 1 Woche eine LC-Diät (EW: 50%/Fett:50%)
Mir ist aufgefallen dass ich seit seit 2 Tagen viel weniger Lust auf Sex habe und auch meine sexuelle Leistungsfähigkeit ist gesunken .
Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit der LC-Diät gemacht?
Bekommt man dadurch weniger Testosteron?
Oder liegt das einfach daran, dass der Körper sich noch in der Umstellungsphase befindet??
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
MFG
skybreather
-
umstellungssache
wie in allen bereichen fühlt man sich anfangs bis zu 10 tage lang etwas schlapp (SCHLAPP verstehst du ) (<-kleines wortspiel)
das gibt sihc aber wieder. also ich hab zb gar nix bemerkt
beobachte es halt. bist du denn schon in ketose?
ansonsten diätenwechsel. sonst verlierst du neben ein paar pfunden auch noch deine freundin
-
das hatte ich auch die ersten 2 wochen. keine angst, das kommt schnell wieder!
bei mir ist es sogar stärker als zuvor
-
ist nicht nur am anfang so. mit KH steht er besser
-
also da bin ich anderer meinung! hatte die erste woche probleme einen hochzubekommen! jetzt jedoch(7wochen) bin ich dauergeil, da mein testosteron spiegel so hoch wie noch nie ist --> beim arzt kontrolliert!
glaub mir, dass legt sich und dann hast du wieder spaß ohne ende
-
Danke für die Tipps! Bin ich ja froh dass es auch anderen so ging.
Ich werde die Low-Carb Diät noch 2 Wochen beibehalten und schaun was sich so tut. Da ich zur Zeit leider ziemlich zugelegt habe und ziemlich viel Fett habe( keine Bauchmuskeln mehr sichtbar)denke ich dass mit dem Schmelzen des Fettes der Testospiegel eigentlich hoch gehen müsste, da die Aromatase ja niedriger wird, je weniger Körperfett man hat oder irre ich mich da??
Wäre nett noch andere Statements zu hören von Leuten denen es auch so ging oder die wissen mit was der Libido/Potenzverlust bei der LC-Diät zussammenhängt.
Habe auch mal in nem andern Forum gelesen, dass Frauen diese Diät machen um ihr Testospiegel zu reduzieren... ist da was dran oder nur Quatsch??
-
Also des einzige problem mit LC(ich mach AD) und Sex ist das ich letzten ewig net gekommen bin meiner Freundin hats gefallen und die lust ist auch immer grösser geworden!
-
also ich hab 5-6 wochen ad gemacht und muss sagen, dass die geilheit wirklich deutlich weniger war! klar wenn sie angefangen hat und hin hoch haben wollte gings noch gut aber so das einfach da liegen und geil werden oder so war total weg!
Mit kh deutlich geiler
-
Also ich hatte damit noch nie Probleme. Auch bei 5 Monate Keto nicht...aber jeder ist halt anders.
-
Einzig war das meine Frau gemeint hat ich stink aus dem Mund wie ein Mülleimer. Und hat mir ein Mundspray besorgt.
Ist halt mal so in der Phase.
Also nicht wundern wenn die Freundin/Frau beim Küssen das Gesicht verzieht.....