Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Brauche euren Rat + Hilfe!

Hallo!

Erstmal 'RESPEKT' für das tolle Board, bin hier meistens als Leser aktiv - sehr informativ und hilfreich!
    Weiß jetzt nicht ob ich in der richtigen Rubrik poste, aber ich schreib jetzt einfach mal drauf los. Also ich oder besser gesagt meine Freundin hat folgendes Problem: sie wünscht sich schon seit langer Zeit endlich mal abzunehmen. Weiß auch nicht, sie bedeutet mir alles ( ) und ich will irgendwie nicht, dass es ihr weiter so 'schlecht' geht und dass sie sich unwohl fühlt. Sie weiß übrigens auch nicht, dass ich dies hier gerade schreib. So, jetzt aber zu ihr: Sie trainiert mehrmals die Woche in einem Fitnessstudio, hungert oft tagelang oder isst nur ein bisschen Obst, weil sie meint das würd dann was bringen. So ein Trottel aus ihrem Studio hat ihr dann mal Spiropent angedreht, naja und naiv wie meine Freundin halt ist hat sie die dann ohne mit der Wimper zu Zucken eingeworfen... Und ausser, dass sie nicht schlafen konnt war der Effekt gleich null.
    Langer Rede kurzer Sinn: gibt es da was, mit dem meine Freundin (wenigstens ein bisschen) abnehmen kann ohne dass es sie gleich umhaut? Nebenwirkungen wird es immer geben das ist mir klar und sie weiß das ja auch, hatten da schon mal drüber geredet.
    Das hört sich jetzt vielleicht so an, als wollt ich ihr irgendwelches Zeugs 'verabreichen', aber so ist's nicht gedacht - ich will ihr einfach helfen, weil sie das schon sehr belastet. Für sie ist das deshalb so deprimierend, weil sie noch vor einem Jahr sehr viel schmaler war und dann die Pfunde plötzlich kamen. Naja...
    So, jetzt aber genug geredet - jetzt hab ich die Profis gefragt und ich hoff mal ihr habt mir nen bzw. mehrere Tipps.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten.

Ciao + Viele Grüße

75-kg-Experte/in
    Wenn sie doch sowieso mehrmals ins Studio geht, wäre doch ein guter Trainingsplan + angemessene Ernährung besser...

Jan

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    weil sie noch vor einem Jahr sehr viel schmaler war und dann die Pfunde plötzlich kamen
    Genau hier sollte angesetzt werden und hinterfragt werden: WARUM?

Poste doch mal Daten deiner Freundin.

ciao

Sportstudent/in

Re: Brauche euren Rat + Hilfe!

Zitat Zitat von KlangCodex
    weil sie noch vor einem Jahr sehr viel schmaler war und dann die Pfunde plötzlich kamen.
    naja, hört sich echt komisch an, mich verängstigt ein bissle das du schreibst sie hätte sich einfach so spiros geworfen... krasses mädel...

aber ich würde mal sagen ihr macht einen ordentlichen ernährungsplan und ein ordentliches sportprogramm und konsultiert mal einen arzt...
    und kommt auf jeden fall von dem gendanken weg das sie irgendetwas schmeissen muss... das geheimnis ist wahrscheinlich entweder eine erkrankung oder etwas was sie in der nahrung ode r sonst zu sich nimmt...

aber ich hoffe sie sieht nicht so aus???

weil dann löst sich das problem von alleine

Neuer Benutzer
    Also DANKE erst mal für die Antworten (wenn auch verspätet), aber bin mittlerweile gar nicht mehr mit der zusammen!

Von dem her:

@soemoen25
    Nein, so sah sie zumindest zu meiner Zeit mal nicht aus - ob sie jetzt so aussieht wie auf dem Bild weiß natürlich nicht! Wenn doch, dann tut sie das auf jeden Fall mal NICHT wegen mir! Oder doch? Nee, hoff mal nicht! Sonst hätt ich jetzt mindestens 1 Problem mehr...
    Ja, das mit den Spiros hat mich zu der Zeit auch geschockt!
    Naja, ist ja auch egal!

@GiorgioArmani85
    Kann keine Daten posten, hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen! Oder wart mal - war glaub 90-60-90, und das andere Bein auch!
    Nein, kein Plan echt - aber danke für deine Bemühungen!

Meine jetzige Flamme hat dieses Problem zum Glück nicht und ich hoff mal es bleibt auch dabei! Nicht dass sie sich auch so verrückt macht!

Aber ich denk auch, dass man seine Pfunde verlieren kann ohne sich irgendetwas zu schmeissen! Denk halt bei meiner früheren Freundin hat auch die Veranlagung ne Rolle gespielt (könnt mir vorstellen, dass auch viele andere dasselbe Problem haben) - anders kann ich mir den Gewichtsanstieg nicht erklären!