-
Sportstudent/in
Windows zu sicher?
hey leute,
eigentlich kenne ich mich gut mit computer aus, doch seitdem ich meinen pc neu installiert habe und alle sicherheitsupdates und SP1 und SP2 drauf gemacht habe, kann ich sogut wie nichts mehr machen!
beispielsweise möchte ich per "my bluetoothplace" auf mein handy zu greifen oder ich gehe auf start-> dann klicke ich oben auf meinen namen um das konto zu verwalten... doch dann kommt plötzlich immer so ein hinweis: " dieses programm wurde aus sicherheitsgründen geschlossen."
meldung schließen!
das heißt ich kann eigentlich so die wichtigsten sachen nicht mehr öffnen! mit videos ist es das gleiche!
kann mir da jemand mal helfen?
-
Men`s Health Abonnent
hast du schonmal unter "rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->systemleistung->datenausführungsverhinderung" nachgeschaut, ob da vielleicht irgendwas falsches eingestellt ist? spiel damit maln bisl rum, evtl kriegst du es so wieder hin...
-
Sportrevue Leser
Du kannst das konfigurieren...
>> Start und anschließend auf Systemsteuerung >> Leistung und Wartung >> System >> Registerkarte Erweitert.
Im Bereich Systemleistung auf Einstellungen, Registerkarte Datenausführungsverhinderung, >>Hinzufügen, Programmdatei für die fehlgeschlagene Anwendung suchen, markieren und dann auf Öffnen.OK klicken, übernehmen, Ok.
-
Sportstudent/in
danke für die tipps