-
Hi-Tec Protein - Was kann man davon halten? Bitte anschauen!
Hey Leute!
Ich bin grad auf der Suche nach einem super Protein!
Da stieß mir das hier ins Auge:
http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=176
oder alternativ
http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=32
Was ist davon zu halten? Speziell zum ersten habe ich nirgends Erfahrungen gefunden!
Klingt ja eigentlich super!
Bin seit 4 Monaten im Training und will das maximum rausholen.
Zu mir: 1.88m groß, 92KG (davon einiges Fett), vor dem Training 82 KG gehabt!
Vielen Dank vorab!
-
75-kg-Experte/in
also ich persönlich halte von der firma peak gar nichts. die produkte sind meiner meinung nach nicht effektiv. ich habe schon praktisch alle protein shakes auf dem markt getestet und einer der besten ist der MLO NITRO COMPLEX zwar teuer aber einfach der hammer!!!! probier ihn aus!
-
Hm... wo krieg ich den? Und wie definierst du "effektiv"?
Also welche Erfahrung hast du damit gesammelt?
-
Also ich hatte das mal und fands eigentlich sehr gut
-
75-kg-Experte/in
du bekommst es bei sportfitness.ch ist hald von der schweiz. sonst von deutschland musst du über google suchen. mit diesem protein werden deine muskeln dicker und die kraft steigt. es hat auch sogenante insulin modelierente wirkstoffe enthalten die den isulin spiegel stark anheben und somit die aminos schneller. effetiver in die muskeln drucken. ich habe dieses protein lange getestet und bei mir stieg die kraft deutlich der körper sieht einfach massiger und stärker aus. also ein top produkt. laut firma eines der besten protein das es in europa gibt.
-
Hallo zusammen
Also Euer Nitro Complex Protein tönt ganz intressant aber jedoch finde ich das für die Personen die kein Creatin zusätzlich benötigen es einfach zu teuer ist. Man kann genau so gutes Protein separat kaufen und Creatin dazumischen ... da kommt man immer noch auf weniger ... wenn schon bestellt ihr es in Amerika ... www.bodybuilding.com ... da ist es min. viel billiger.
Ich habe zur Zeit das Anabolic Protein von Peak und bin damit sehr zufrieden gute Qualität und super Preis/Leistungsverhältnis.
-
75-kg-Experte/in
wobei der nitro complex mit absicht nur 1gramm creatin pro portion hat um die wirkung zu verstärken.
-
Schon klar .. aber ganz schön teuer oder? Normales Monohydrat ist es nehme ich an oder? Da bekommst du in den USA 1 kg für 19,90 USD.
-
75-kg-Experte/in
ja das stimmt. wobei bei den usa das porto sehr teuer ist. was nimmst dan du so für sachen?
-
Das letzte was ich ausprobiert habe war, E2 Pro Creatine, Ecdysone, Glutamine und HMB kombiniert natürlich mit einer hoher Proteinzufuhr wie immer ...
Also das porto macht ca. USD 13 aus ... wenn ich aus der Schweiz von Deutschland her bestelle ist es gleich teuer wenn sogar nicht mehr von dem her. Und von einem Schweizer shop direkt ist der Grundpreis viel teurer ... z. bsp. BOLT von SAN .. habe ich 73,90 USD bezahlt in der Schweiz CHF 149.- die Preise sprechen für sich.