So Hallo erstmal
bin neu hier und freue mich das Forum gefunden zu haben. Ich habe insgesamt ein halbes jahr Trainiert und jetzt vor 2Monaten aufgehört oder abgebrochen weil ich probleme bekommen habe. Und zwar merke ich immer wenn ich Bankdrücken mache das die rechte Schulter knackst. Am anfang bei 40kg wars ja nicht schlimm hab mir auch nix dabei gedacht aber als ich bei 65 kg angekommen bin habe ich massive schmerzen in der rechten schulter(rotoren) bekommen weiss nicht genau was ich da falsch gemacht habe. Außerdem habe ich irgendwie probleme mit der wirbelsäule das kommt wahrscheinlich vom kreuzheben das habe ich am anfgang falsch ausgeführt und zwar knackt es wenn ich den Kopf zurückbeuge. Kann es sein das sich da was verändert hat ich mache nämlich mittlerweile verrenkungen mit dem Hals weil ich es so einrenken kann. Mich haben auch schon viele leute darauf angesprochen und gefragt ob ich spastische zuckungen oder sowas hätte. Hab 86kg Kreuzheben gemacht wie schon gesagt seitdem die probleme aufgetreten sind hab ich aufgehörtund mache z.Z.nur Curls da hab ich auch keine Probleme. So das sind mein wehewehchen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ist wirklich nicht gerade lustig für mich auch wenn das andere anders sehen^^. Vielen Dank schonmal für eure Mühe mfg jonny
Lesezeichen