-
Gelenkverschleiß vorbeugen?
Erstmal hallo,
Gibt es wirksame Suppelemente welche die knorpelversorgung .-regenreation unterstützen?
Hab wo mal was von trinkbaren kollagenem Hydrolisat gelesen.
Wo wären diese dann erhältlich.
Danke für eure Antworten.
(Hab etwas in diesem Unterforum gelesen. Bitte keine Diskussionen wer der schlauste hier ist.)
-
glucosamin mit chondroiton und auch MSM.
-
Hallo zusammen!
Hätte da die gleiche Frage ; Suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden, also
Stichwort Glucosamine, bringts was und wo kann ich es bestellen, nach Möglichkeit in Österreich
Danke
LG
Tobi
-
gibs in jeder apo bzw.bei ebay
-
-
75-kg-Experte/in
Also ein verdammt gutes und auch sehr günstiges ist dieses:
http://www.gigasnutrition.com/produc...rformance.html
-
Sportstudent/in
wie ist den die wirkung????
lohnt es sich wirklich, evtl erfahrungsbericht
-
das mit der Wirkung ist denke ich ein Problem für sich, da ja keine Wirkungen signifikant zu sehen werden, da es ja Verschleiß vorbeugen bzw der Regeneration dienen soll; wie kann man sagen dass es wirkt; wenn es wirkt wird es ja wohl nicht zu spüren sein, weil ich ja dann genau keine Problem mit den Gelenken habe: vieleicht hätte man ja auch ohne dem Zeugs nie Problem bekommen?
Ich glaube ich werde es dennoch mal probieren?
Andere Erfahrungen?
LG
Tobi
-
75-kg-Experte/in
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Supp. Ich hatte eine Zeit lang hälftige Gelenkschmerzen in den Schulterbereich gehabt. Das Training war fast unmöglich. Meistens hatte ich das Schultern Training ausgelassen. Aber seitdem ich das Gluc. nehme habe ich absolut gar keine beschwerden. Auch das Schultern Training klappt wieder ast rein. Auch mit schweren Gewichten. Die beschwerden fangen nach einer Woche einnehme sich zu lindern und nach zwei Wochen sind die verschwunden. Also ich nehme es permanent in niedrige Dosierungen.
-
Re: Gelenkverschleiß vorbeugen?
 Zitat von BlueeyedDevil
Erstmal hallo,
Gibt es wirksame Suppelemente welche die knorpelversorgung .-regenreation unterstützen?
Hab wo mal was von trinkbaren kollagenem Hydrolisat gelesen.
Wo wären diese dann erhältlich.
Danke für eure Antworten.
(Hab etwas in diesem Unterforum gelesen. Bitte keine Diskussionen wer der schlauste hier ist.)
Hi,
http://www.power-attack.co.uk/Specia...ATIZE::92.html das nehmen viele bei uns die die Beinpressen immer so quälen und dann immer jammern das ihreKnie Gelenke zu schmerzen.
Mfg Benschi01