-
Abführmittel am Ladetag (AD)
Abfürmittel und Ladetag?
--------------------------------------------------------------------------------
Müsste doch eigentlich schneller einen leeren Magen machen da der Darm leer wär und somit ein schnellerer Durchfluss entsteht. Also leerer Magen, man kann mehrKh stopfen. Fühl mich grad bei ersten Laden schon ziemlich satt und hab relativ wenig gefuttert.
Hiermit wär auch ein großer Teil des Fettes weg welcher ja auch nicht unbeding nötig ist.
-
Die KH futterst du ja genau deshalb, damit du sie dem Körper zuführst. Mit Abführmitteln erreichst du nur, dass sie eben nicht verwertet werden, da kannst du dir auch direkt den Finger in den Hals stecken. Mach das aber bitte nicht, das ist dann schon der erste Schritt zur Bulimie.
C.
-
Aber wirkt das Abfürmittel nicht nur auf den Darm wo sowieso keine kohlenhydrate verdaut werden, sondern nur Fette!!!?
-
Abführmittel wirken nur im Darm. Dort wird auch verdaut. Der Magen ist fürs Grobe zermatschen zuständig. Wenn du den leer haben willst, dann helfen Brech-Mittel (wovon ich dir dringend abrate).
Ausserdem bedeutet Ladetag ja auch nicht, dass du dich bis zum Platzen vollfrisst. Wenn nichts mehr reingeht, dann lass gut sein. Sonst wird dir nur schlecht...
C.
-
aber ich dacht 800 - 1000 g kohlenhydrate!! JUt hab meinen 1ststn Tag durch und wart nun noch ne Woche. Mach also 6\1 bzw 7\1 oder sogfar
8\1 wie schnell ich halt in Keto komm. Hab nun auch nen Babybauch.
-
Nein. Hauptsächlich solltest du immer noch Fett und Eiweiss als Energielieferant futtern. KH vielleicht 500g höchstens (was für einen einzelnen Tag schon eine Menge ist, da es sich dabei sonst um eine Wochenration handelt) Diese vor allem hochwertig, also Getreide-Produkte, Nudeln, Reis ... Die quellen schon so ziemlich auf und deshalb gibt das einen dicken, prallen und gesättigten Bauch.
C.