-
Schmerzen im Bein
Hi,
hab vor kurzem seit langem mal wieder KB gemacht, da ich vor längerer Zeit mal nen Außenbandriß im linken Fuß hatte habe ich die Übung immer weggelassen. Nun hab ich aber einen Satz mit 60 kg 10 WH gemacht, eigentlich wollt ich mich aufwärmen und dann mehr machen, aber dann bekam ich ekelhafte, stechende Schmerzen im linken Bein, die gehn schon seit einigen Wochen nicht weg, was kann dass sein?? Ich hatte schon einige Tage vorher Schmerzen im Bein, die kommen und gehn egal was ich grade mache, ob ich stehe, sitze, liege oder laufe, die schmerzen kommen und gehn, nur seit den KB sind sie heftiger geworden, weiss jemand was dass sein kann
-
wo genau im bein?! oberschenkel oder unterschenkel oder gesamtes bein?
-
Zwischen Knie und Fuß, also eher Unterschenkel, ich merke auch das es was im Bereich des Knochens sein muss, an der Wade tut nix weh, eher am Schienbein könnts sein
-
vielleicht knochenhautreizung, oder aber muskelkater bzw. überlastung des tibialis anterior. aber dann sollte es bei ruhe nicht wehtun...
-
an ne knochenhautreizung hab ich auch gedacht, aber wie kann man die behandeln und bringts überhaupt was wenn ich damit zum orthopäden geh? wenn ders bein röntgen lässt erkennt man ja eh nix weil nix gebrochen ist