-
Obere Brustmuskulatur
Hallo...
Ich weis nicht wie oft es schon gefragt wurde aber habe jetzt nix weiter dazu gefunden.
Ich trainier jetzt seit weit über einem Jahr und halte auch die Ernährung ein,aber bei meiner Brustentwicklung gibt es Probleme.Die Entwicklung ist ganz gut bis auf die oberen Brustmuskeln,neben dem Brustbein oben rum tut sich granix.
Ich mache fliegende Schrägbank und normal Schrägbank Übungen ansonten für die unteren Bankdrücken und Bankdrücken Kurzhandel...
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen.
MfG David
-
Probier mal Fliegende auf der Schrägbank am Kabelzug. Evtl. hilft das ja.
Daniel
-
BB-Schwergewicht
-
Wenn ich aber mehr Gewicht nehme habe ich das Gefühl das ich mehr meine aüßeren Brustmuskel trainiere da ich da immmer Muskelkader habe statt in der ganzen Brust....
MfG
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Menhir84
Wenn ich aber mehr Gewicht nehme habe ich das Gefühl das ich mehr meine aüßeren Brustmuskel trainiere da ich da immmer Muskelkader habe statt in der ganzen Brust....
MfG
Gewichtssteigerung = Wachstumsreiz = Muskelwachstum
Deine Milchsäureaktivität juckt da nicht die Bohne. Knall die Stange voll.
-
Sportstudent/in
Wie die Brust aussieht hängt von deiner persönlichen Genetik ab.
Versuchs mal mit Dips, immer schön schwer. Dazu Flys evtl. leicht hochgestellte Bank( höchstens 30 Grad) und schön tief in die Dehnung gehen.
PS: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Gruß Lifty
-
Wie beschwert man denn Dips am besten? Wenn mans an der Bank ausführt, also sich so an der Bank anlehnt.
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln super, 45-60° und die Ellenbogen nach hinten ziehen (so, dass du einen 80-90° Winkel zwischen Oberarmen und Torso hast). Für manche mag das eine reine Schulterübung sein, ich spürs primär in der oberen Brust. Probiers mal aus, kostet dich ja nur eine Minute.
Gruß, Joe
-
Sportbild Leser/in
nimm am Kabelzug die Griffe von unten und führe die Hände eng nach oben vors Gesicht. langsam ausführen oben kurz halten.
beste Übung für die obere Brust.
-
Deine Milchsäureaktivität juckt da nicht die Bohne. Knall die Stange voll.
Muskelkater behindert nicht das Muskelwachstum oder? Den hab ich momentan nämlich häufiger...