-
Inzer Iron Wraps Handgelenksbandagen
hi !
hat die jemand und kann beurteilen ob die gut sind ??
oder sind andere hier besser => http://www.nerlinger.com/dpshop/shop...ng=d&kat=06.02
ist zwischen "hart" und "sehr hart" ein sehr großer unterschied ??
danke schon mal im voraus
-
Handgelenksbandagen sind Handgelenksbandagen... es spielt keine grosse Rolle... Titan,Inzer, Metal... nimm was Dir gefällt.....
-
Wenn Du nicht enorme Gewichte bewegst geb ich anjin recht.
Ich kann Dir die Red Devil von Titan 50cm empfehlen, hab mir die Woche welche bei Korte bestellt, günstige Preise und netter Kontakt.
Die Inzer sind mir zu streng, hab aber sehr schmale Handgelenke.
-
Sportstudent/in
Ich hab die Inzer Iron Wraps und bin zufrieden, hatte aber auch schon mal andere um und hab keinen Unterschied gemerkt...wenn es nicht grad irgendwelche 0815 Dinger sind ist es wohl wirklich relativ wurscht ob inzer, titan, metal oder....
-
Moin,
muss anjin auch zustimmen, Handgelenksbandagen sind Handgelenksbandagen, ich verwende oft nur einfache elastische Binden, ist kein Problem, siehe mein Profilbild links 212,5kg mit Mullbinden.
Übrigens sind die Bandagen für Knie und Hand von Inzer und Titan absolut baugleich, kommen nämlich vom selben Produzenten, nur die Farbe ist unterschiedlich.
Gruß powerlifter
-
Kannst auch mal bei Nerlinger anrufen, er hat nicht nur die im Angebot, die im Internet stehen!
-
Men`s Health Abonnent
für mich gibts da im max bereich große unterschiede bei den bandagen (auch handgelenk). weiß aber auch das viele das egal ist.
hab alles durchprobiert
1. inzer iron wraps
2. titan (mit den blauen linien)
3. metal black
lg
hara
-
drueckt jemand ohne handgelenksbandagen???????
habe noch nie damit gedrueckt..........1 mal im train probiert aber war nur schlechter
-
Men`s Health Abonnent
@hara: Irgendwie fehlt deinem Post was... Möchtest du die Unterschiede vielleicht kurz erklären? 
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
habe sie nach rängen platziert
nummero uno "inzer": obwohl ich inzer shirts nicht so mag, bei den bandagen kann keiner mit halten. alleine von der haltungsdauer sind sie ganz klar vorn.
platz 2: titan, preislich gut und fast so steif wie die inzers. halten aber nicht ganz so lang.
platz 3: black metal. war etwas entäuscht von denen, auch von den kniebandagen. sehr elastisch. haltbarkeit weiß ich noch nicht.
lg
hara