-
Boxen und was dazu?
Hallo Jungs!
Ich bräuchte mal einen Rat! Zuerst zu mir, also ich trainiere seit 2 1/2 Jahren ca. 3-4 mal die Woche. habe eine Zeitlang auf Masse trainiert doch die letzten Wochen eher nur noch auf definieren! Muss dazu sagen bin aber nie wirklich voll aufgegangen (bin 1,75 und wiege 67kg)! Nun hab ich mit dem Fitness Boxtraining angefangen (also ohne Ringkämpfe und so). Das ganze findet 3mal die Woche statt, jeweils 90minuten wo man wirklich total gef***t wird! Aber mir machts Spass und jetzt frag ich mich was ich noch nebenbei machen kann?! 3 mal die Woche ist mir irgendwie zu wenig! Möchte auch meine Fett am Bauch loswerden, sollte ich also eher nur noch Cardio machen oder kann ich ruhig ein paar Grundübungen machen? Ich hab mit ein paar Leuten vom Boxtraining gesprochen die meinten ich kann ohne Probleme nebenbei noch 3 mal trainieren gehen, so lange ich nicht mich voll auspumpe oder eher wenig Gewicht mache und dafür mehr Wiederholungen! Mein Ziel ist es einfach alles voll zu definieren und voll auf Kondition! (gegen einen etwas größeren Bizeps hätte ich nix, nur wird das wohl nicht ganz klappen!)
Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips bzw. Erfahrungsberichte schreiben könntet!
Vielen dank schon mal,
Lg TicaL
-
klar kannst du einene größeren bizepos bekommen ich weiss zwar nicht was ihr beim boxtraining macht,aber solang es nur auf ausdauer etc geht , kannst du ohne probleme noch 3 mal in der woche zum krafttraining gehen.
aber trainier um gottes willen nicht nur deinen bizeps.das sieht irgendwann *******e aus.und wie es dir gesagt wurde .... mehr wdh mit wenig gewichten,da du nicht unbedingt masse aufbauen willst , oder?
-
also ich weiss nicht wie euer boxtrainig aussieht,
aber ich hab 1 mal die woche 2h boxen und das schlaucht ganz schön!
müsste ich das 3 mal die woche durchziehen, wäre ich sicher nicht mehr in der lage ordentlich mit gewichten zu trainieren!