-
www.bodybuilding-fitness.de
hallo,
war von euch schon einer auf bodybuilding-fitnnes.de? dort gibt es ein e-book wo man in 3monaten durch eine diät einen waschbrettbauch bekommt? ich würd es gern lesen aber es kostet 67euro!! kann mir einer sagen ob das was bringt???? und wenn ja kann er mir dann bitte auch den plan erklären?
-
Ich kenne das Buch nicht, sage aber mal, dass du dir das Buch sparen kannst.
Vielleicht ist es wirklich so gut, wie beworben. Du kannst aber auch ohne dieses Buch genug wissen ansammeln, z.b. durch dieses Forum.
Und solche Pauschalaussagen wie in 3 Monaten zum Waschbrettbauch machen mich immer mißtrauisch. Da jeder Mensch vom Stoffwechsel usw. verschieden ist und jeder an einem anderen Punkt anfängt (wenn man extremes Übergewicht hat, wird es halt mehr als 3 monate dauern, wenn es vernünftig und gesund sein soll), kann es auch länger dauern.
Vergiss Bücher mit solchen Titeln, schaue dich im Forum um, das müsste eigentlich reichen. Wenn du genug Wissen gesammelt hast und Fagen offenbleiben, kannst du sie stellen.
-
Men`s Health Abonnent
Re: www.bodybuilding-fitness.de
 Zitat von abstauber1
...
dort gibt es ein e-book wo man in 3monaten durch eine diät einen waschbrettbauch bekommt? ich würd es gern lesen aber es kostet 67euro!! kann mir einer sagen ob das was bringt???? und wenn ja kann er mir dann bitte auch den plan erklären?
es ist gut als Kamin anzünden