Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Mein EP bitte kurz drüberschauen

Reicht dieser EP zum aufbauen? Mein Körpergewicht nimmt nicht großartig zu aber mein Bauch wird fülliger, was mich irgendwie stutzig macht.
    Der Shake um 9.30 muß leider sein und kann nicht gegen normale Nahrung ausgetausch werden. Meine Firma arbeitet Momentan bei Ferrero und da dürfte ich normalerweiße nicht mal den Shake mit rein nehmen, wegen der Hygienevorschriften.
    Sollte ich Abends vorm zu Bett gehen noch mal ne kleine Mahlzeit reinschieben und wenn ja was?

Meine Daten:
    ca. 180cm
    ca. 75kg
    arbeite als Elektroinst. also je nach dem leichte bis schwere Arbeit.

Mein EP sieht ungefähr wie folgt aus.

6.00 Uhr
    500gr Magerquark, ca. 400ml Milch 3,5% und irgendne Kleinigkeit für den Geschmack
    EW 75gr KH ? F 15gr

9.30 Uhr
    330ml Shake
    EW 15gr KH 40gr F 12gr

12.30 Uhr
    Komplette Mahlzeit aus der Kantine (Schnitzel mit Pommes oder ähnliches)
    EW ? KH ? F ?

16.00 Uhr
    Thunfisch weiß 150gr
    EW 40gr KH 0gr F 1gr

Nach dem Training nochmal nen 330ml Shake!

18.00 Uhr
    Abendessen, also normalerweiße auch noch eine komplette Mahlzeit wie Mittags.
    EW ? KH ? F ?

Komme ich auf ca.+ 2500kcal je nach Abendessen.

Ist doch eigentlich mehr als ausreichend für mein Gewicht, nur leider sagt die Waage das Gegenteil.

MfG Sven

Edit:

Vielleicht hätte ich noch dabei schreiben sollen, das ich mir hin und wieder am Tag ein wenig Obst genehmige, sehe das nicht als Mahlzeit an deswegen habe ich es nicht aufgeführt.

Was Kartoffeln, Reis und Nudeln angeht, die gibt es dann zum Abendessen, ist da also schon KH reicher als am Mittag, werde das aber mit dem Leinöl mal testen, vielleicht schmeckt das ja ganz annehmbar.