-
Trainingsprogramm für die Semesterferien gesucht
So, da nun die Semesterferien beginnen hab ich vermutlich bisschen mehr Zeit zu trainieren.
Habe bis jetzt 3x die Woche WKM trainiert und bin echt zufrieden!
Werde so auch auf jeden Fall weiter trainieren; nur ists nun so, dass ich momentan total motiviert bin udn jetzt da ich mal 2 Monate lang etwas mehr Zeit habe auch mal ordentlich reinhauen wollte 
Habt ihr nen Plan, für so 4-5x die Woche Training?
-
Suchfunktion: --> "4er Splitt" bzw. "5er Splitt"
Alternativ könntest dich auch mit Clustering bzw. HST auseinandersetzen, hab selber keine Erfahrung damit, ist meines Wissens jedoch auch recht Zeitintensiv.
Standart Frage --> Standart Antwort!
-
mach doch den WKM plan weiter oder mach für die ferien diesem im cluster style
geringere ermüdung--> höhere frequenz möglich
-
wozu immer erstmal betonen, dass man student ist?
macht das bzgl. des trainings oder sonstwo einen unterschied?
ps.
kumpel von mir züchtet fische. welches training kann der machen?
-
Men`s Health Abonnent
So isses! Ich lass es mir grad noch eingehen wenn die Wehrdienstleistenden während der Grundausbildung mit sowas ankommen, da wirds zeitlich wirklich knapp. Aber als Student hat man wirklich genug Zeit.
-
Zum einen war das lediglich eine Backgroundinfo wieso ich nun für zwei Monate mal öfters als 3x die Woche trainieren möchte, nicht mehr udn nicht weniger.
Zum anderen will ich mal nen Studenten sehen, der ernsthaft versucht sein Studium so zügig wie möglich durchzuziehen, dabei eine bestmögliche Leistung zu bringen und Zeit ohen Ende hat ...
-
BB-Schwergewicht
der ernsthaft versucht sein Studium so zügig wie möglich durchzuziehen, dabei eine bestmögliche Leistung zu bringen und Zeit ohen Ende hat ...
Dann vielleicht nicht, aber wer tut das schon...
Zum Thema: Ein 2er Split 2x pro Woche wäre sicher auch auszuhalten. Training am Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag,
schwierig ist hierbei nur die ausgewogene Aufteilung auf 2 TEs. Brust, Rücken, Bizeps und Beine, Schultern, Trizeps wären sicher eine Möglichkeit.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Das hört sich doch gut an. Wäre im Prinzip ja fast mein derzeitiger Plan mit höherer Frequenz. Ich denke das werd ich machen, danke! =)
-
BBszene Kenner
 Zitat von nebukadneza
So isses! Ich lass es mir grad noch eingehen wenn die Wehrdienstleistenden während der Grundausbildung mit sowas ankommen, da wirds zeitlich wirklich knapp. Aber als Student hat man wirklich genug Zeit.
das hab ich überhört!
man darf nicht davon ausgehen, dass studenten nur studieren!
bin auch student, habe aber 2 nebenjobs!
für mein studium mache ich grad wirklich nicht viel, bin aber auch am limit durch die arbeit. schaffe bis zu 17h/woche im studio, dann noch ca. 15h im verein und bin grundsätzlich 20h/woche an der uni. macht also eine wochenbelastung von rund 50h, plus fahrerei aufgrund der 3 "arbeitsplätze" macht das gleich mal 55h.
dann hab ich aber noch absolut gar nichts gelernt. wer studiert wird mir zustimmen, dass man ohne das nicht weit kommt.
ich mag diese vorurteile gegenüber studenten nicht, nur weil sich diese ihre zeit relativ frei einteilen können. dass die aber oft bis nachts um 1 über ihren unterlagen hocken, das erwähnt keiner!
wollte dich nicht anpissen, wills nur mal erwähnen. und mitleid will ich auch keins, habs mir schließlich selbst ausgesucht...
-
Men`s Health Abonnent
@mark: Ok, mit zwei Nebenjobs ists vielleicht schwieriger, aber das sind keine Vorurteile die ich habe. In meinem Bekanntenkreis studieren sehr viele, inklusive meiner Wenigkeit. Und zwei Nebenjobs ist schon sehr selten, eigentlich bin ich mit einem Nebenjob schon in der Minderheit.
Und eigentlich bestätigst du meine Aussage, auch wenn du sie vielleicht etwas falsch aufgefasst hast. Du hast doch trotz Studium und zwei Nebenjobs noch genug Zeit fürs Training, oder?
Gruß, Joe