-
ein paar kleine anfängerfragen:)
Hii leute
hab eben was gepostet zur low carb diät(metabol) .
alsoo ich will diese diät anwenden um meinen bauch wegzukriegen http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=157305 das sind die fotos .. zumal will ich auch an meiner cardio arbeiten das heißt jeden tag joggen gehn weil hab meine ganze kondition seit ner schweren op 2003 verloren und seitdem 0 sport gemacht...
jetzt zu meinen fragen.. soll ich den bauch wegkriegen und dann anfangen zu trainieren?? mein bruder meinte ich soll den bauch wegkriegen, aber mit den armen schonmal anfangen.. was meint ihr?
-
BBszene Kenner
Krafttraining ist das Wichtigste bei einer Diät, sonst gehen die (wenigen) Muskeln flöten. Also gleich anfangen und zwar nicht nur Arme!
-
 Zitat von Mark83
Krafttraining ist das Wichtigste bei einer Diät, sonst gehen die (wenigen) Muskeln flöten. Also gleich anfangen und zwar nicht nur Arme!
dieses forum ist super es wird einem sofort geholfen ok dazu gehört auch bauchmuskeltraining?
-
BBszene Kenner
das ist ziemlich das Unwichtigste, bei den wichtigen Übungen werden die eh mittrainiert.
Ich hab gelesen du hast so eine Station...besorg dir noch ne Langhantel, Kurzhanteln und Gewichte. Lies die Stickies.
Dann bist du gut ausgerüstet und vorbereitet für sinnvolles Krafttraining.
-
 Zitat von Mark83
das ist ziemlich das Unwichtigste, bei den wichtigen Übungen werden die eh mittrainiert.
Ich hab gelesen du hast so eine Station...besorg dir noch ne Langhantel, Kurzhanteln und Gewichte. Lies die Stickies.
Dann bist du gut ausgerüstet und vorbereitet für sinnvolles Krafttraining.
okay thx auch an dich, wollte den bauch eh trainieren nachdem er abgespeckt wird.. jaaa die langhanteln sind glaub ich ma nächste woche da