Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie lang HST?

Neuer Benutzer

Wie lang HST?

Hi Leute ich würde mal gerne wissen wie lange ihr im Studio Eisen hebt bei eurem HST Plan.
    Gruss Benjamin

Flex Leser
    sollte auf jeden Fall nie länger als nee Stunde sein, da ab einer Stunde Training es nicht mehr wesentlich effektiv ist ( Cortisolspiegel steigt an, Gewichte sinken ... )

Ich weiss aber z.B. von wkm, das er in den schweren CLuster wochen auch länger trainiert, aber zwischendurch lädt er immer wieder mit einem whey/dextrose/Honig Shake auf und kann dadurch die Intensität hoch halten!

Könntest auch splitten!

Eisenbeißer/in
    ach, am ende dauert so eine TE schon mal seine guten 2 stunden. ist aber kein problem, zwischendrin ein paar kohlenhydrate und gut ists.

Neuer Benutzer
    Ich selber benutze HST ja nicht muss sogar ehrlich sagen hab überhaupt keine Ahnung davon ich wollte mich nur informieren wie lange ihr so dafür braucht. Anscheinend ist es ja ein nicht schlechtes Trainingsprinzip nur irgendwie checke ich einfach nicht was das zu 100% ist ich hab mir auch diese hst-zusammenfassung v1[1].0 durchgelesen nur verstehe ich da Bahnhof. Deshal versuche ich mir hier etwas wissen ,,anzulesen".

Eisenbeißer/in
    was verstehst du denn nicht?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Komplement
    ach, am ende dauert so eine TE schon mal seine guten 2 stunden. ist aber kein problem, zwischendrin ein paar kohlenhydrate und gut ists.
    kann man im classic auch splitten??? Vor alem bei den negativen, da komm ich mit GK nicht mehr so richtig klar habe jetzt umgestellt auf Rücken/Bi/Waden und Brust/Tri/Delts!

Sportbild Leser/in
    45-60 min mit nem HST Cluster, nur GÜ's! Pro Übung insg. 45 Wdh bei 5 Zirkeln..

Sportbild Leser/in
    Ne weil ich bei dem Plan nur nach den Übungen trainiere:
    Bankdrücken , Kniebeugen , Kreuzheben , LH-Rudern untergriff , Brustzug, Nackenzug...

An TE1 trainier ich jene:
    Kniebeugen , Bankdrücken , Brustzug
    TE2:
    Kreuzheben, LH-Rudern , Nackenzug

Also 135 Wdh ingsgesamt pro Trainingseinheit.
    Ist schon so ein richtiger Marathon, was er auch sein soll. Zwischen den Übengen keine Pause, genauso zwischen den Zirkeln..
    Ich mache pro Satz nur 3 Wdh, nie bis zum MV!! Wenn ich merke das ich keine 3 Wdh ohne MV schaffe mache ich eben nur 1 oder 2 Wdh!

In jeder TE steiger ich das Gewicht um 2,5kg! bzw in jeder 2ten je nach Belastung..

Sportbild Leser/in
    Keine Ahnung wie lange ich die Steigerungen noch durchziehen kann...
    Mittlerweile geht es noch gut, aber wenns irgendwann zu hart wird steiger ich jede 2te um 1,25kg! Atm geht der jedenfalls den ganzen Juli noch durch, und womöglich noch August. Dann Dekonditionierung..

Neuer Benutzer
    bei 90% Intensität 3er KB, BD, ...ohne Pause zwischen den Zirkeln 135 Wh lang mit 15. Hey alles klar, Du wiegst wahrscheinlich schon so 95kg, oder? Hast mit 13 angefangen, spätestens. Gibt es schon Filme mit Dir?

Tut mir leid, aber das klingt nach totalem Schwachsinn. Internet macht es möglich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte