-
Vitamin Präperat in der Vorbereitung
Huhu,
wollte mal fragen, auf welches Vitaminpräperat Ihr während Eurer Wettkampfvorbereitung zurückgreift?
Grüße aus Hamburg...
-
also auf Vitamin C und Magnesium würd ich bis du auf der Bühne stehst nicht verzichten.
-
Als Mineralpräparat "Minalka Mineraltabletten". Gibts in der Apo.
An den beiden Tagen vor dem Wettkampf und am Wettkampftag je zwei Ampullen "Zentramin Bastian N", auch in der Apo. Das ist nen Kalium/Kalzium/Magnesium Präparat. Das kannst Du trinken, I.V. oder I.M. geben. Ist nen Klasse Zeug.
Alles Rezeptfrei!
Gruß, Olli
-
Du brauchst auf jeden Fall ein hochdosiertes Mulitvitaminpräparat. Weiterhin empfehle ich hochdosierte Mineralstoffpräparate wie z.B. Frubiase Sport (Magnesium, Calcium, Kalium, Natrium usw. hochdosiert).
Bei weiteren Fragen: www.mircoburger.de
-
am Wettkampftag je zwei Ampullen "Zentramin Bastian N", auch in der Apo. Das ist nen Kalium/Kalzium/Magnesium Präparat. Das kannst Du trinken, I.V. oder I.M. geben. Ist nen Klasse Zeug.
Ist doch dann ideal wegen dem Problem 'Krämpfe während oder direkt vor des Wettkampfes' oder?
Mfg Tobi 87
-
Krämpfe
Ja, genau darum geht es.
Aber Du darfst dieses Präparat nur nehmen, wenn Du nicht Kaliumsparend entwässerst!!!!!!!!!
Nimmt man so ein Präparat wie Aldactone, kann man sich mit einer Überdosierung an Kalium umbringen.
Ansonsten habe ich persönlich für mich die besten Erfahrungen gemacht, nicht chemisch zu entwässern. Ich bin auch schon einmal völlig entwässert hinter der Bühne zusammen gebrochen. Gebracht hat es nix. Zieh die Diät richtig durch, und dann lass ein paar Tage das Salz weg.
Die Mythen mit 24 Stunden und länger nix trinken gehören der Vergangenheit an. Sowas wird heute Gott sei Dank nicht mehr praktiziert.
Aber jeder Körper ist verschieden, und der ein oder andere schwört auf chemisches entwässern.
Gruß, olli
-
Tag...
Also das ist so, ich bin auf dem Weg zum Waschbrettbauch, gehöre zu den Dicken Typen, und habe auch schon viel geschafft,
Jetzt hatte ich schon zweimal für acht Tage innerhalb von drei Monaten Lasix genommen um mal so´n bisschen Wasser zu lassen ( haben auch bombig angeschlagen ) nur das bleibt ja nicht so man muss schon wirklich eisern sein in der Ernährung und im Training!
Jetzt meine Frage: Wenn ich Lasix genommen habe dann immer Morgens und Mittags dann eine Kalinor Tablette, dann beim Training hatte ich so Herzrasen und manchmal wurde mir ein bisschen Dunkel!!!
Aber net so schlimm, nur ganz leicht!!
Ich schreibe deshalb weil hier geschrieben wurde das Aldactone und Kalium bis zum Tod führen können!
wie ist das denn mit Lasix,
bitte um Antwort, weil vielleicht lasse ich das dann mit den Lasix!
-
Sportrevue Leser
Auch wenn das jetzt hart klingen mag: Wie bescheuert kann man sein sich "mal eben" zwischendurch Lasix reinzuziehen nur um mal "etwas Wasser" zu lassen?! Was hast du davon denn letztendlich gehabt? Einen netten, trockenen Abend in der Disco, oder was?
Im übrigen ist es sehr intelligent zweimal solche Medikamente zu nehmen und dann erst nach Nebenwirkungen zu fragen - worüber du dich anscheinend nicht mal richtig informiert hast denn sonst müßtest du jetzt sowas nicht fragen.
Meine Güte, mach dir mal Gedanken wozu das eigentlich gut sein soll. Und vielleicht solltest du bei solchen Aktionen mal deine eigene Signatur beherzigen. Ist nämlich nicht viel anders!!!
Nicole