-
Sportbild Leser/in
creatine nach krankheit?
hallo leutz,
geht auch ganz schnell, will euch nich weiter vollquatschen...
also, ich war jetzt ne woche krank. fieber kopfweh übelkeit bauchschmerzen... seit etwa montag gehts mir wieder super. habe bis einschließlich dienstag antibiotika genommen (natürlich vom arzt verschrieben).
kann ich dann gleich montag also ab 5.juli mit creatin anfangen? oder is es nicht ratsam wegen dem antibiotikum?
danke für eure antworten...
macht´s gut
-
ach quatsch, kannste nehmen, also wirst keine probleme haben... aber vielleicht solltest allein wegen der wirkung das ganze noch ne woche auszögern...
-
ich würd erstmal ne woche wieder normal trainieren damit du langsam wieder reinkommst.
bei mir ist es so das ich nach ner krankheit etwas schwächer bin.
dann trainier ich erst ne woche normal und dann wenn ich wieder drinnen bin kanns los gehen.
ist nur n vorschlag, ich würd nach ner woche erst die kur anfangen.
-
Ich werd von Kreatin krank, bekomme eine Erkältung und speziell Probleme mit den Mandeln ...
-
Dann erläutere bitte einmal, auf welche Weise Creatin bei dir eine Erkältung auslöst. Danke & Gx
LP
-
@ Tim_FX bei mir genau dasselbe!
hab gedacht das wär sonst irgendwas aber hab jetzt wieder crea kur angefangen und schwups hab ich wider probleme mit den mandeln!
passiert das sonst noch wem hier?
wenn ja was tut ihr dagegen (ausser crea stop) ?
mfg
-
75-kg-Experte/in
Creatin = SuppForum
-
Ich würde auch noch eine Woche warten und dann kannst du wieder richtig mit Creatin loslegen.