Ein herzliches Hallo an Alle.
bin jetzt bald 29 und habe 105 kg bei 1,70m und rauche!
ich trainiere seit ich 22 bin allerdings immer wieder mit langen Pausen (6-9 Monate ca.) mein Wunsch war und ist es einmal als Bodybuilder mich auf der der Bühne mit anderen zu messen. Ich habe Heavy Duty,Klassisches Volumentraining usw.alles schon probiert und habe mit allen Systemen viel Masse aufgebaut.ich lese fast alle Zeitschriften und Bücher die mit den Themen Bodybuilding und Fitness zu tun haben.
2004 war ich auch in WK Vorbereitung,hab mir dann aber einreden lassen das ich es vergessen kann wenn ich nichts nehme.Hätte zwar sehr gute Genetik,Masse und auch Definition aber ohne Stoff hätte ich keine Chance,also hab ichs bleiben lassen.
Mich beschäftigt die grosse Frage ob ich ernsthaft Chancen hätte zum Bsp.in der Nabba 2007 bei den Newomern starten soll;hätte ich da Chancen? Vorrausgesetzt natürlich ich ernähre und trainiere vernünftig!
Ist es möglich mit 29 noch weiterhin zu wachsen und an Wettkämpfen erfolgreich teilzunehmen? Muss ich mit dem Rauchen aufhören?Welche Supplemente empfiehlt ihr? Hoffe auf weiterhelfende Antworten.DAnke