-
Wann genau essen?
wenn ich immer Dienstags und freitags trainiere
dann muss ich immer dienstag mittwoch freitag und samstag mich richtig ernähren (also eiweiß, kohlenhydrate kalorienüberschuss all dies sachen halt beachtetn)
meine frage ich will ja auch nicht fett werden muss ich am montag genau so essen wie ich es am dienstag und mittwoch mach oder is der montag dann egal sowie der donnerstag und sonntag.
oder muss ich den tag bevor ich trainier genau so reinschaufeln und auf alles achten.
wenn nicht inwie weit kann ich mich dann gehen lassen, besser ausgedrückt wie weit muss ich noch auf alles achten.
-
Men`s Health Abonnent
Also erstmal, nur weil Donnerstag und Sonntag keine Trainigstage oder direkte Tage danach sind heisst das nicht das du nicht auf das essen achten solltest.
Im Prinzip besteht da fast kein unterschied.
Du musst bloss nicht so stark darauf achten das du genug energie fürs Training hast, und eben auch nicht wann du das Eiweiss zu dir nimmst.
Soll heißen, dass du es an den besagten Tagen einfach schön über den Tag verteilen kannst.
Aber am Tag vor dem Training alles "reinschaufeln" musst du nicht, weil solange wird die Energie nicht vorhalten.
Nur gehen lassen solltest du dich sicher nicht
-
vielen dank genau das wollt ich wissen!!
hast mir echt weiter geholfen
vielen dank nochmal!!