-
käse?
hey,
bei dem aufschnitt-käse den ich hier liegen hab steht:
100 g = 28g EW, 1g KH, 27g fett
sind diese 27g fett "gute" fette oder "schlechte"? oder gemischt? weiss das jemand GROB?
-
was heißt gut oder schlecht ... es sind fast ausschließlich gesättigte fette.
pack den käse weg und kauf dir den 5% Fett light Käse, der hat dann auch gleich 10g mehr Protein auf 100g!
-
bist du dir da sicher? hatte gehofft das das z.t. auch ungesättigte sind..
naja der light-käse kostet sicherlich auch das doppelte (wie immer)
-
ich hab so diät käse von discountern zuhause mit 10-15% fett und 30-32g Eiweiß auf 100g
-
 Zitat von N3ckY
ich hab so diät käse von discountern zuhause mit 10-15% fett und 30-32g Eiweiß auf 100g
ja und der schmeckt 1a. esse aber auch den light, kosten 200 gr. 1,49 aber auf dauer recht trocken, aber was solls, bei über 30 gr. eiweiß und nur 5% fett ist das akzeptabel.
-
Ich werde was anders essen auf deine stelle zum beispiel Frishkäse oder Quark Magerstufe weil die hatten geneau so viel Eiweiss aber weniger fett!Am Besten vor dem schlafen.
gruss
-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von N3ckY
ja und der schmeckt 1a. esse aber auch den light, kosten 200 gr. 1,49 aber auf dauer recht trocken, aber was solls, bei über 30 gr. eiweiß und nur 5% fett ist das akzeptabel.
genau, da gibts ja verschiedene, du darfst, light und viele mehr, mit nussigen geschmack, pikant und was weiß ich nicht alles. Aber ich gestehe ich mach mir meistens noch salami dazu ich kann käse eigentlich gar nicht ab
-
ich rat dir lass dat ganze Gerätsel mit dem Käse, "kann ich den jetzt essen", "ist das zuviel fett" oder "sind das gesättigte oder ungesättigte Fettsäuren"
Brauchst du allet gar net, nimmst einfach den "Hazer", schmeckt leckaaaa und is eh am besten 
Gr33tz,
specki
-
 Zitat von spe(c)kulatius
Brauchst du allet gar net, nimmst einfach den "Hazer", schmeckt leckaaaa und is eh am besten 
oh gott mit was isst du den? ich krieg jedes mal das kotzen wenn ich an dem knabber..komisches gummiteil. schmeckt genauso wie wenn ich nen flummi im mund hab
-
75-kg-Experte/in
Iss doch Quargelkäse...
0.3g Fett
30g EW
... sind 100 g Eiweiß auf 1 g Fett.. is doch ned schlecht.