-
Eisenbeißer/in
Wärmt ihr die Milch auf?
Hi!
Wollte mal fragen ob ihr die Milch für Shakes, Haferflocken oder einfach nur so kurz in die Mikrowelle stellt oder direkt aus dem Kühlschrank und runter damit?
Ich wärme meine meist ein wenig an. Direkt aus dem Kühlschrank ist zu kalt finde ich.
Stephan
-
75-kg-Experte/in
Bei mir ist's genau umgekehrt. Wenn sie zwei Stunden neben dem Kuehlschrank steht, weil ich drauf vergessen hab, krieg ichs schon nimmer runter - warme Milch: nein danke!
-
jop wärme meine auch wenn möglich ... nur bei shakes ises mir Wurst
-
Sportstudent/in
milch für haferflocken aufwärmen ? hab ich ja noch nie gehört... schmeckt euch das dann besser oder wieso? ich stells mir net so lecker vor ^^ aber ich werds mal ausprobieren
-
Eisenbeißer/in
Wenns direkt aus dem Kühlschrank kommt isses extrem kalt finde ich. Tut mir im Rachen fast weh. Meine Oma meinte immer die kalte Milch in der Früh is schlecht für den Magen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es ist ohnehin unangenehm. 500ml 40s bei 800W und es passt. Sie ist dann immer noch kalt, aber eben net so brutal.
Stephan
-
Warme milch zu Haferflocken schmeckt schon lecker,aber zu den Shakes immer kalt...ist halt Geschmackssache!
-
200g Haferflocken in 600ml Milch -> unter ständigem Rühren ca 20min auf kleiner Flamme zu einem festen Brei verkochen. Dann Apfelmus oder Himbeeren oä unterrühren
-> lecker
-
Eisenbeißer/in
20min??? Ständig rühren? Da hat man die kcal ja schon allein durch Rühren wieder verbrannt. 
Stephan
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Krystian
Warme milch zu Haferflocken schmeckt schon lecker,aber zu den Shakes immer kalt...ist halt Geschmackssache!
seh ich genau so. Wenn ich ein gutes, nussiges Müsli hab dann wärme ich
die Milch immer auf.
-
Müsli nur mit Aufwärmen bei mir )