-
protein-pudding
welches ist das geeignetste protein um einen leckeren protein-pudding im vanille-geschmack herzustellen ?
den protein-pudding aus der dose von instone kann man vergessen.
-
Discopumper/in
kannste auch selbst herstellen!
Hab ich mal probiert, war eigentlich ganz gut geworden!
Musst Eiweißpulver mit weniger milch, als du es für nen Shake brauchst,
anrühren und dann ab in den Kühlschrank!
-
Re: protein-pudding
 Zitat von andy
welches ist das geeignetste protein um einen leckeren protein-pudding im vanille-geschmack herzustellen ?
warum kann man den vergessen?
-
Re: protein-pudding
 Zitat von nitro03
 Zitat von andy
warum kann man den vergessen?
Sicher weils wie Sch**sse schmeckt.
Zumindest der Protein Pudding womit der Stallone Werbung macht,ich weiss net ob es derselbe wie von instone ist.
Der schmeckt so traurig das man schon fast freiwillig Zucker reinrühren möchte 
Mit das be******en*t schmeckende Supp war ich je probiert habe.
Und ich kenne noch die Peak Aminos von vor 15 Jahren.........die waren Schlangentrunk pur.............ich würde den Pudding persönlich in die Top 3 der schlechten Geschmäcker einstufen.
-
 Zitat von Stando
kannste auch selbst herstellen!
Hab ich mal probiert, war eigentlich ganz gut geworden!
Musst Eiweißpulver mit weniger milch, als du es für nen Shake brauchst,
anrühren und dann ab in den Kühlschrank!
hab doch geschrieben dass ich ihn selbst herstellen will. 
ich fragte deshalb weil es zum einen sehr grosse unterschiede hinsichtlich vanille-geschmack bei proteinpulvern gibt und zum anderen es ein unterschied ist ob ich ihn dick mit wenig milch anruehre oder normal fluessig. mittlerweile gibt es auch einige proteinpulver die auch mit sehr wenig milch noch duennfluessig sind.
-
Natreen
Also wenn ich mir nen leckeren Vanillepudding zaubere oder nen paar schöne Pfannkuchen mach, mache ich das immer mit Natreen Vanille Puddingpulver, dazu nehme ich manchmal noch whey premium protein von PNC in Vanille. Da kosten zwei kilo 34 Euro und das Zeug löst sich so klasse auf, das kannst du umrühren.
-
Das Soja-Protein von Multi-Food ist für Pudding sehr, sehr gut geeignet..das Zeugs dickt ein ohne Ende !
-
Also der Instone Stallone Pudding .... Milchschoko ist vom Geschmack her sehr gut. Vanille dagegen .. schmeckt ..
-
hatte mal ne probe vom stallone-pudding zu ner bestellung bekommen.. schoko-geschmack, nach 2löffeln hätt ich ausm fenster springen können, es war grauenhaft
daher ist nen selfmade-pudding ne gute idee, die idee mit dem natreen-pulver ist bestimmt gut, dann wirds auch "echter" pudding.
-
BBszene Kenner
mit dem powerplay protein geht das sehr gut.
30g pulver auf 200ml milch, das ganze mit dem schneebesen verrühren und man hat einen super pudding. wenn man ihn noch ein bisschen stehen lässt wird der richtig lecker.
hab mich früher als kleiner noob daran fast totgefressen