-
Dipstangen
ich habe bei ebay nur soetwas entdeckt: link
eigentlich hatte ich da aber eher an etwas zum zusammen klappen gedacht, was ich hinter die tür stellen kann oder so. kennt einer etwas in der richtung und kann mir sagen, wo man das bekommen kann?
-
sieht ganz brauchbar aus bestell ich mir auch!
-
lol, genau die dinger wollte ich ja nicht, sehen zwar stabil aus, aber habe eigentlich nicht so den platz in meinem zimmer...
kennt denn vielleicht jemand eine andere variante? (stühlen traue ich nicht mehr so recht...)
-
Stühle sind eigentlich recht sicher, wenn du die mit gewcihten fixierst kann da nüchts passieren.
-
Men`s Health Abonnent
(stühlen traue ich nicht mehr so recht...)
klingt nach einer lustigen Geschichte 
Naja, also man könnte sich z.B selbst was bauen indem man diese Dipstangen auf ein Brett schraubt und dies mit einem feststellbaren Gelenk an die Wand schraubt, so könnte man die Stangen nach benutzung recht Flach an die Wand klappen....
unkewlere Lösung wären halt so mobile Dipstangen zum aufstellen, nicht wirklich Platzsparend und seltsam... hatn Kollege von mit, woher weiss ich auch net....
-
 Zitat von flor
Stühle sind eigentlich recht sicher, wenn du die mit gewcihten fixierst kann da nüchts passieren.
"eigentlich recht sicher"
na ja, die geschichte gibt es wirklich und die ist der grund dafür, dass wir im wohnzimmer nun 3 stühle mit und einen ohne lehne haben...
das selber basteln scheidet aus, traue meiner handwerklichen kunst genauso wie den stühlen. kann echt nicht glauben, dass es die nicht zum zusammenklappen gibt, marktlücke? ^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von nenne86
 Zitat von flor
"eigentlich recht sicher"
na ja, die geschichte gibt es wirklich und die ist der grund dafür, dass wir im wohnzimmer nun 3 stühle mit und einen ohne lehne haben...
...
die geschichte ist geil... 
Also ich mache in meinem Zimmer Dips so das ich zwei Malerschrägen habe und dann zwei Langhanteln drüberlege, fertig.
Hoffe du kannst dir darunter was vorstellen.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
hol dir doch gerüstböcke ausm baumarkt... die kannste nachm train auseinanderbauen(dauert nichmal 1 minute) und in die ecke stellen...
kannste übrigens auch als langhantelablage nutzen für bankdrücken etc.
die halten auch ordentlich gewicht aus... ich glaub meine halten so um die 300kg pro seite...