-
Creatin Unverträglichkeit?
Hallo
ich trainiere seit 16 Monaten und will Creatin nehmen.
Ich habe mir Creatin von Karstadt gekauft (18Euro 500g) und das schon vor 16 Monaten! Es ist also schon etwas älter und verklumpt schon.
Wenn ich es nehme ist mir den ganzen Tag schlecht, ich habe keinen Appetit und Magenbeschwerden. Wenn ich es weglasse gehts mir stetig besser.
Als das Kreatin noch frisch war hatte ich diese Beschwerden nicht, aber nach einer Woche musste ich die Kur immer abbrechen, weil ich Krank wurde. Ich werde sonst nie krank. Also Zufall oder Creatin?
Soll ich ein anderes Creatin ausprobieren oder vertrage ich es einfach nicht? Aber eigentlich ist Creatin ja in Fleisch enthalten und damit habe ich keine Probleme, aber vielleicht vertrage ich es in so hohen Dosen nicht.
Ach ja, es ist natürlich wichtig in welchen Dosen ich es genommen habe.
Probiert habe ich es mit 2g morgens und abends und dann mit 5g jeweils.
Also 4g oder 10g täglich.
-
hol dir das creapure von ultimate und dir geht es gut!!
-
Ahjo die Probleme hab ich auch mit Pulvercreatin ich könnt schon
k o t z e n wenn ichs rieche.
Hatte es immer mit dem Magen und dem Darm.
Jetzt nehm ich Kre-Alkalyn nu gehts mir besser und ich merk endlich auch was von der Wirkung.
Musst Du mal schaun was Du testen willst bei mir geht das KreAlkalyn am besten deshalb werd ich wohl auch dabei bleiben.
MfG Rico
-
Eisenbeißer/in
18 euronen für 500 ist ja unglaublich.
habe mir gerade 2 x 500 g für 14,50 inkl. versand gekauft.
kenne allerdings niemanden, der kein creatin verträgt.
ich nehme es auch morgens immer auf leeren magen und alles ist in ordnung. ist warscheinlich typbedingt, denn 100 % creatin monohydrat von hersteller ist auch bei hersteller B immer noch 100 % creatin monohydrat.
hatte schon teures und alles war die gleiche wixe.
-