-
Creatin Unverträglichkeit?
Hallo
ich trainiere seit 16 Monaten und will Creatin nehmen.
Ich habe mir Creatin von Karstadt gekauft (18Euro 500g) und das schon vor 16 Monaten! Es ist also schon etwas älter und verklumpt schon.
Wenn ich es nehme ist mir den ganzen Tag schlecht, ich habe keinen Appetit und Magenbeschwerden. Wenn ich es weglasse gehts mir stetig besser.
Als das Kreatin noch frisch war hatte ich diese Beschwerden nicht, aber nach einer Woche musste ich die Kur immer abbrechen, weil ich Krank wurde. Ich werde sonst nie krank. Also Zufall oder Creatin?
Soll ich ein anderes Creatin ausprobieren oder vertrage ich es einfach nicht? Aber eigentlich ist Creatin ja in Fleisch enthalten und damit habe ich keine Probleme, aber vielleicht vertrage ich es in so hohen Dosen nicht.
Ach ja, es ist natürlich wichtig in welchen Dosen ich es genommen habe.
Probiert habe ich es mit 2g morgens und abends und dann mit 5g jeweils.
Also 4g oder 10g täglich.
-
hol dir das creapure von ultimate und dir geht es gut!!
-
Ahjo die Probleme hab ich auch mit Pulvercreatin ich könnt schon
k o t z e n wenn ichs rieche.
Hatte es immer mit dem Magen und dem Darm.
Jetzt nehm ich Kre-Alkalyn nu gehts mir besser und ich merk endlich auch was von der Wirkung.
Musst Du mal schaun was Du testen willst bei mir geht das KreAlkalyn am besten deshalb werd ich wohl auch dabei bleiben.
MfG Rico
-
Eisenbeißer/in
18 euronen für 500 ist ja unglaublich.
habe mir gerade 2 x 500 g für 14,50 inkl. versand gekauft.
kenne allerdings niemanden, der kein creatin verträgt.
ich nehme es auch morgens immer auf leeren magen und alles ist in ordnung. ist warscheinlich typbedingt, denn 100 % creatin monohydrat von hersteller ist auch bei hersteller B immer noch 100 % creatin monohydrat.
hatte schon teures und alles war die gleiche wixe.
-
hey besuch mal die amrumerstraße in berlin (ubhf amrummerstraße) nimm den ausgang ausländer behörde kommst dann raus zu ner kreuzung biegst rechts ab und läufst 200 meter da gibs ein schönen fitnessladen!! bei fragen mail mir einfach!
Torfstr. 23 - 13353 Berlin
Tel.: 030/ 454 11 37
Fax: 030/ 454 33 94
Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 10.00 bis 21.00 Uhr
Sa. 10.00 bis 18.00 Uhr
So. 12.00 bis 17.00 Uhr
hier adresse guck mal vorbei beraten einen auch ganz gut, würde bei magenprobleme crea pure nehmen. kosten siehst du bei
http://www.fitnessdepot-berlin.de/in...fc49383390550e
bitte hoffe ich konnte dir helfen!!
mfg
-
Danke für die schnellen und guten Antworten erstmal.
Da ich zufällig in Berlin wohne werde ich sicher mal bei euch vorbei schauen.
-
Kre-Alkalyn klingt ja hammer!
Da kann ich mir meinen Fitnesstrunk für nach dem Training noch zuhause und nicht erst im Studio mixen.
-
Also ich war jetzt gerade bei diesen Laden und habe mir Multi Power PowerGym Creatine Powder (500g-Dose) für 21,90€ gekauft.
Es ist super fein zermahlen und kann angeblich so schonend vom Magen aufgenommen werden.